ab wann bekommt mann die tage wieder nach der ss

katja2828
katja2828
31.05.2010 | 11 Antworten
ich habe am 13.3.2010 enbunden und habe noch nicht meine tage bekommen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wenn der Wochenfluss vorbei ist
..ein paar Wochen..jenachdem wie schnell die Schleimhaut sich wieder aufgebaut hat +/- 2-4 Wochen...aber bei jeder Frau und nach jeder Geburt ists anders... .und ..bettchen schon stehn? alles ok damit oder fehlt was??
4children
4children | 01.06.2010
10 Antwort
Hallo
Ist bei jedem unterschiedlich. Ich hatte 5 Wochen den Wochenfluss und nach 6 Wochen das erste Mal meine Mens obwohl ich da noch voll gestillt habe! lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
9 Antwort
...
ich hatte echt glück hatte nur 2 wochen blutungen. und die periode bekam ich erst nach ca. 9 monaten
janag27184
janag27184 | 31.05.2010
8 Antwort
freue dich doch
ich habe am 12.03.08 entbunden und hatte meine tage am 01.05.08.ich habe die in der zeit nicht vermißt und hätte auch keine probleme damit gehabt wenn die noch länger ausgeblieben währe.ich habe nur 4 wochen stillen können.
florabini
florabini | 31.05.2010
7 Antwort
das ist so unterschiedlich
ich stille jetzt fast sechs monate voll und nach 4 monaten kam die erste regel. meine fa hat gemeint, das wäre nur bei 30% der frauen so. die anderen bekommen es nach dem abstillen. stillt man nicht, dann kann es nach dem wochenfluss auch nochmal 4-8 wochen dauern. hast du keine hebamme, die du da genau fragen kannst? denke immer dran:TROTZDEM KANNST DU SCHWANGER WERDEN- AUCH OHNE REGEL!!!!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 31.05.2010
6 Antwort
Ich stille
und dadurch hat es 9 Monate/ 12 Monate/ und wieder 9 Monate gedauert, bis es wieder anfing. Ich habe es nicht vermisst. Trotzdem haben wir mit Kondomen verhütet.
Lisi_Linz
Lisi_Linz | 31.05.2010
5 Antwort
hallo
ja ich habe nicht gestillt.nur flaschen aber echt kurmisch alles.
katja2828
katja2828 | 31.05.2010
4 Antwort
--
Ich habe am 14.03.2010 entbunden und habe nach 10 wochen meine Periode wieder bekommen aber sie ist ganz anders als ich sie kenne. lg
IjoA
IjoA | 31.05.2010
3 Antwort
bei mir...
nach dem wochenfluss, dauerte 6 wochen, war 2 wochen pause und dann hatte ich meine tage. musste nach 2 wochen nach der geburt abstillen. periode kam dann sehr schnell wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2010
2 Antwort
sei doch froh
Ich hatte bei beiden Kindern das pech, 6 Wochen Wochenfluss, 1 Woche Pause und dann die normale Periode! ich hätte gern länger pause gehabt, konnt echt kein blut mehr sehn... Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 31.05.2010
1 Antwort
hallo,
ich habe 6 Monate gestillt und ca 2 Monate nach dem Abstillen setzte die Regel wieder ein.
casper03
casper03 | 31.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading