Sitzen

Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti
29.05.2010 | 13 Antworten
Hallo wie alt waren eure Babys wo sie alleine ohne Hilfe sitzen konnten?
meiner wird fast 10 Monate er sitzt zwar schön ein bisschen aber nach ein paar Minuten kippt er immer zur Seite
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
mein sohn
konnte sich mit ca. 7 monaten alleine hinsetzen und mit nicht ganz 8 monaten krabbeln. LG
Wintanja
Wintanja | 30.05.2010
12 Antwort
hallo
meine maus konnte mit 5monaten allein sitzen, sie hat es durcxhs hin und her drehen gelernt, mit 9mon fing sie dann erst zu krabbeln an. Jetzt ist sie knapp 11mon und sie kann schon an einer hand laufen, schon von alleine stehen, frei!! Bin super stolz
knubbel-mami
knubbel-mami | 29.05.2010
11 Antwort
Wenn ich sie hingesetzt habe mit 9 Monaten stabil
selbst mit 10 Monaten LG
Maxi2506
Maxi2506 | 29.05.2010
10 Antwort
hi
Meine Kleine konnte mit 6 Monaten ohne Hilfe sitzen. Sie hat es von ganz alleine gemacht , also ohne Zwang. Würde vielleicht doch mal einen Ka zur Rate ziehen, wenn du dir unsicher bist, lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010
9 Antwort
@Sunshine_Mutti
Da brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.Ich höre immer wieder, dass Jungs im Allgemeinen allem hinterher sind, ob das das sitzen ist oder krabbeln oder sprechen, ...Leon krabbelt z.B. auch noch nicht.Aber wir können´s ja nicht ändern, das kommt von alleine.Der Sohn meiner Nachbarin ist knapp 14 Monate alt und krabbelt auch erst seit 3 wochen, zuvor ist er immer auf dem Popo rumgerutscht.
Hexe29
Hexe29 | 29.05.2010
8 Antwort
Hallo
Ich hab meinen Sohn nie so hingesetzt, hab gewartet bis er es von alleine gemacht hat. Da war er 6 1/2 Monate alt. Es hat dann noch so ca 14 Tage gedauert bis er richtig aufrecht und schön lange sitzen konnte. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010
7 Antwort
mein kleinster
kann es seit ca. 6 wochen er ist 6mon. uns 3 wochen alleine hinsetzen uns richtig sitzen
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 29.05.2010
6 Antwort
@Hexe29
Hm hab immer das Gefühl das mein Baby bei allem länger brauch, ich weiß man soll ja Kinder nicht miteinander vergleichen aber ich mach mir dann auch immer sehr schnell Sorgen das was nicht stimmt
Sunshine_Mutti
Sunshine_Mutti | 29.05.2010
5 Antwort
Hey
Leon konnte mit 8 Monaten schon sitzen, aber noch nicht sicher.Jetzt ist er 9 Monate alt und sitzt alleine.Allerdings kann er sich selber noch nicht hinsetzen.
Hexe29
Hexe29 | 29.05.2010
4 Antwort
.............................
fynn konnte sich mit 9 monate alleine hinsetzen, ziemlich zeitgleich hat er das krabbeln angefangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2010
3 Antwort
mit
7 monaten konnte meiner frei und sicher sitzen... aber deiner scheint ja nicht mehr weit entfernt zu sein..noch ein wenig üben und dann geht das schneller als du schaun kannst...haben halt alle ihr eigenes tempo
evil-bunny
evil-bunny | 29.05.2010
2 Antwort
sitzen
Mein kleiner war 8 Monate wo er von ganz allein sitzen konnte. Also wo er dann gekrabbelt ist, hat er sich dann richtig gut hin gesetzt.Mit 8 Monaten fing er an mit krabbeln und blub sahs er auch.
nenner
nenner | 29.05.2010
1 Antwort
also
aaliyah ist jetzt 11 mon und sie fängtt jetzt an sich alleine hinzusetzen. aber wenn man sie hinsetzt fällt sie schon lange nicht mehr um. aber jedes kind ist verschieden
fg280608
fg280608 | 29.05.2010

ERFAHRE MEHR:

krabbeln und sitzen bei frühchen
23.03.2014 | 10 Antworten
Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading