Welche Decke für Baby im Kinderwagen?

sannij
sannij
28.05.2010 | 3 Antworten
Hallo Erstmal! Mein Mann und ich erwarten im Juli unser erstes Kind und nun bin ich fleißig am gucken was man alles so braucht. Und der Kinderwagen ist schon bestellt, haben uns für das Model Hartan Topline S mit Softbabytasche entschieden. Nun ist meine Frage welche Decke braucht das Baby im Sommer in so einem Kinderwagen (wobei ich davon ausgehe, dass wir nicht so einen mega-heißen Sommer bekommen) ? Man nimmt ja sicher nicht so ein dickes Feder-bzw. Daunenkissen, oder?
Lieben Dank im Voraus für Eure Antworten?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ne
eine normal decke, kuscheldecke reicht. aaliyah ist auch im juli geboren, und wenns richtig heiß ist brauchst du keine decke.
fg280608
fg280608 | 28.05.2010
2 Antwort
...
Wenns warm ist reicht auch ein Baumwoll-Frotteehandtuch ... das baby sollte auf keinen Fall schwitzen und somit überhitzen.
deeley
deeley | 28.05.2010
1 Antwort
Decke
Also ich passe die Decke dem Wetter an.Ich nehme keine Daunendecke einfach normale Babydecke mal eine dünne und mal eine etwas gefütterte.
LeoMorice
LeoMorice | 28.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten
Baby schreit im Kinderwagen
20.02.2013 | 7 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading