seit 5 tagen keine periode

jenjen21
jenjen21
26.05.2010 | 4 Antworten
hallo liebe mami`s
hab mal ein paar fragen ich hatte meine letzte periode am 23.4.
habe sie immer auf den tag genau nun habe ich sie bis jetzt noch nicht
habe vorhin einen ssTest gemacht (darauf bin ich nicht schwager)
da ich bei meiner 2 tochter die selben symtome hatte und den ssTest machte war ich nach dem test auch nicht schwanger als ich nach 2 wochen beim fa war sah man auf dem ultraschall auch nur eine aufgebaute gebärmutter schleimhaut.
könnte ja eigendtlich wieder so sein das ich schwanger bin, man das aber nicht auf einen ssTest noch nicht sehen kann ?
Hmm (ohrenlangziehen) (denk)
würde mich auf eine Oder mehrere antworten freuen Lg jen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
ich denke ich werde morgen früh zum frauenarzt fahren mal sehen was er sagt oder was sehen kann bei meinem ersten war es ganz früh so das der test angezeigt hat das ich schwanger war aber bei meiner 2 ten tochter war das halt so das man es nicht direckt sah sonder nur anhand der blutabnahme
jenjen21
jenjen21 | 26.05.2010
3 Antwort
♥ .. SCHÖNEN GUTEN ABEND .. ♥
Glaube auch dass der Test NEGATIV angezeigt hat weil es vielleicht noch ein wenig zu Früh ist .. Ich stimme Moppelliese voll zu & würde Dir empfehlen einen weiteren Test zum Wochenende hin zu machen , vielleicht bekommst Du dann ein wahres Ergebnis .. Solltest du dieses jedoch nicht bekommen , würde ich noch einmal zu meinem Frauenarzt gehen & mich untersuchen lassen .. Wie war es denn bei deinen anderen Beiden SSW ?? .. Viel Glück x3
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
2 Antwort
Ja
das kann sein, vielleicht ist es einfach noch zu früh.Wart noch mal bis zum WE und mach dann nochmal nen Test , am besten mit den ersten Morgenurin, Mittelstrahl. Ansonsten wenn du nicht warten möchtest meld dich beim FA!Bei mir waren die ersten Tests bis auf einmal auch immer negativ, und war trotzdem schwanger.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
1 Antwort
also bei mir war es auch so.
bei beiden ss war der test erst ca. 1 woche nach ausbleiben der mens pos. also vielleicht ist es ja bei dir auch so? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading