Cerazette (pille)

piccolina
piccolina
26.05.2010 | 9 Antworten
ich hatte gestern eine riesen diskusion mit einer freundin.
es ging darum..pille zerkaut oder unzerkaut nehmen ..

ohne einen riesen kommentar zu geben!was haltet ihr davon?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
,,,,,,,,,,,
nehme die immer unzerkaut
lea_sophie
lea_sophie | 26.05.2010
2 Antwort
...
na unzerkaut natürlich. Hab ich ja noch nie gehört, dass man die zerkauen soll ...
mellysey
mellysey | 26.05.2010
3 Antwort
ich schluck sie unzerkaut
wenn man sie zerkaut, wird das die wirkung aber nicht beeinflussen, sonst würde etwas ausdrückliches in der packungsbeilage stehen.
julchen819
julchen819 | 26.05.2010
4 Antwort
...
spielt denk ich keine große rollen..runterschlucken tuste ja trotzdem alles.. ich nehm sie immer unzerkaut ... zerkau generell keine medikamente bei einnahme bäääh
gina87
gina87 | 26.05.2010
5 Antwort
unzerkaut
kann sein dass sie sinst nicht richtig wirkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
6 Antwort
hmmm
ich finde die sollte man doch unzerkaut essen wegen der wirkung.oder? nicht umsonst steht unzerkaut schlucken oder? ausserdem sollte die tablette im magen aufgehn und doch nicht schon im mund?! dann ist die verhütung da schon offen und im magen durch die säure kaput.öhm irre ich mich?!:S
piccolina
piccolina | 26.05.2010
7 Antwort
ich denke auch
das es unzerkaut eingenommen werden sollte.wie alle anderen medikamente. denn die wirkung denk ich mal wird im magen freigesetzt oder dünndarm wenn sie magensaftresistent sind.wenn man sie zerkaut denke ich mal so das einiges von der tablette ja gar net im magen ankommt sondern im mundbereich bleibt.übrigens zucker geht sofort in blut über wenn er schon die zunge berührt.das heißt wenn man ein stk zucker lutscht wirkt es genauso wie eine tasse kaffee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
8 Antwort
Einfach in den Mund und schlucken.
Wozu denn zerkauen ? Mach ich mit gar keiner Tablette.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2010
9 Antwort
natürlich
wie bei jeder pille-unzerkaut. steht auch auf der packungsbeilage
fg280608
fg280608 | 26.05.2010

ERFAHRE MEHR:

schwanger trotz "cerazette"?
08.01.2012 | 9 Antworten
Maracujasaft und die Pille
13.08.2011 | 7 Antworten
schwanger trotz pille (cerazette)
05.11.2010 | 11 Antworten
HILLFEEEE! Durchfall? Cerazette
10.03.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading