na dann stell ich meine frage einfach mal und es wird gemeckert *lach*

Bipraus
Bipraus
24.05.2010 | 13 Antworten
Und zwar gehts um das thema rauchen *lach*

Geht also eigentlich nur an mütter die rauchen oder geraucht haben, .. hattet ihr das am anfang einer SS wo ihr noch nicht wusstet oder es schon wusstest, dass euch nach ner bzw bei ner zigi immer schlecht war?

Ich frage, weil ich nicht weiss ob ich SS bin, aber das habe!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
..
der rauch war das einzigste, wovon mir nicht schlecht wurde!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
12 Antwort
also wo ich es
noch nicht wusste wurde mir nicht schlecht aber ich habe die Ziggi nicht mehr richtig geschmeckt.ich habe sogar noch als ich den test gemacht hatte mir eine Ziggi angezündet u bin mit dieser ins Bad um mir das Ergebnis anzuschauen u so wie der Test positiv war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
11 Antwort
Ich habe bis zur 7. SSW geraucht
weil ich nicht wusste das ich SS bin, und mir wurde schon bei dem geruch Schlecht, und musste dann anfangen zu würgen ... Aber das hat ja auch nix zu heißen, das wenn einem von Rauchen schlecht wird, das man dann SS ist...
oOmamamiaOo
oOmamamiaOo | 24.05.2010
10 Antwort
Mir hat das Gleiche einmal eine Kollegin erzählt.
Sie wußte noch nicht, dass sie schwanger ist, aber ihr ging es ähnlich und das gab ihr zu denken. Am Ende war sie wirklich schwanger. lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
9 Antwort
ja so wars bei mir
ich habe bis zu dem tag, an dem ich meine tage hätte bekommen müssen, geraucht. nicht viel, aber abends in gesellschaft schon gerne mal :) und plötzlich hätte ich einfach nur kotzen können, als ich mir eine angezündet habe... naja, 2 tage später hatte ich den positiven test in der hand, war überglücklich in der 5 ssw und habe alle kippen umgehend weggeschmissen :D war auch kein problem mit dem aufhören!
Yvetta
Yvetta | 24.05.2010
8 Antwort
ich frage
weil ich in der ersten SS das nicht hatte, jetzt aber nicht weiss ob ich schwanger bin , aber sterbe vor übelkeit bei ner zigi gerade morgens ist das echt schlimm...
Bipraus
Bipraus | 24.05.2010
7 Antwort
....
also ich wusste noch nicht das ich schwanger war, , mir wurde aber überhaupt nicht schlecht oder so..die ganze schwangerschaft war mir nicht schlecht hab im 4monat aufgehört zu rauchen ...das muss sein mein armes kind :-( wusste erst im 2monat das ich schwanger war...
stellina86
stellina86 | 24.05.2010
6 Antwort
alles ist möglich :-)
mir ist zwar nie nach ner zigarette während der ss schlecht geworden, aber vielleicht is es ja möglich. Mir is eh nie schlecht geworden. Mir gings ja richtig gut Mir wird aber auch manchmal schlecht oder schwindelig, des kommt drauf an, was für Kraut ich rauche. Ich kann auch nur noch Menthol rauchen, alles andere is eklig
Supermama0312
Supermama0312 | 24.05.2010
5 Antwort
Ja
Ich weiß noch, Sa. abends hat mir die Kippe nicht geschmeckt, hatte keine Lust auf meinen geliebten Rotwein und meine Brüste fühlten sich seltsam an. Der Schwangerschaftstest am Mo. war dann positiv, dann auch keine Kippe mehr.....
JonahElia
JonahElia | 24.05.2010
4 Antwort
also ich hab noch nie graucht
aber ich kann nur so viel sagen mich hat als nichtraucher zigarettenrauch nicht gestört wenn jemand neben mir stand.als ich ss warwar mir sofort schlecht.aber als nicht raucher hab ich mir dabei nicht viel gedacht.selbst jetzt wird mir schlecht wenn der wind schlecht steht udn ich was abbekomme.
pueppivw
pueppivw | 24.05.2010
3 Antwort
...
anfangs hab ich bei beiden in diese richtung nix gemerkt...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 24.05.2010
2 Antwort
Ja
sie schmeckte einfach nicht mehr , hab dann weniger geraucht und als ich wusste das ich schwanger war hab ich sofort aufgehört.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010
1 Antwort
Hm
Ich hab zwar nie geraucht, aber mir ging's so mit ALLEM, was ich mochte...Prosecco, Schoko, Sex ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Einfach nur NERVLICH AM ENDE!
19.01.2011 | 17 Antworten
Mit dem Kind einfach abhauen?
05.10.2010 | 7 Antworten
ämter ich lach mich weg
29.09.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading