Wann kommt die Übelkeit?

Hayadi20
Hayadi20
23.05.2010 | 9 Antworten
hey ihrLieben.. habe gestern test gemacht und der war zum Glück positiv (happy01) muss zum Fa damit sie sagt welche schwangerschaftswoche ich bin aber erst am dienstag wegen Feiertage.. und deswegen wollte fragen in der welche woche wart ihr als ihr bei FA wart? und wann hat angefangen mit übelkeit?
danke :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
10. SSW
Hallo, war zum ersten Mal in der 10. SSW beim Arzt, obwohl ich schon in der 3. Woche wusste, dass ich schwanger bin Aber hier in Frankreich ticken die Uhren anders, es ist nicht üblich, so früh zum Arzt zu laufen und vorher geben die gar keine Termine. Früher wäre mir natürlich lieber gewesen. Übel war mir nur 1x nach einem Glas Wein, als ich noch gar nicht wusste, dass ich überhaupt schwanger bin. Also toi toi toi und geniess die Zeit mit dem Babybauch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
8 Antwort
danke euch
meine lieben:) also ich war schon schwanger leider habe mein sohn in der 26 ssw verloren:( und da hatte ich nur die übelkeit... hoffe das dies mal auch so verläuft oder kann anders seinoder?? habe angst hehe
Hayadi20
Hayadi20 | 23.05.2010
7 Antwort
übelkeit...
Ich hab garkeine übelkeit oder der gleichen gehabt...ss wurde in der 11ssw festgestellt ... Übelkeit ist ja kein muss und manche wären froh wenn sie nie welche hätten... wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft... Lg...
Princess207
Princess207 | 23.05.2010
6 Antwort
Übelkeit
Also ich habe die schwangerschaft in der 14 ssw feststellen lassen wusste es aber schon in der 4 ssw, da ich ein clearblue test gemacht habe! und bei mir war überhaupt keine übelkeit, ich denke das ist von typ zu typ unterschiedlich!Herzlichen Glückwunsch dir, geniesse die Zeit...
mamimitsohn
mamimitsohn | 23.05.2010
5 Antwort
hi
glückwunsch auch von mir..... Denke nicht dir muss Übel + schlecht werden..... ich bin jetzt in der 20.SSW undi hatte noch keinerlei Schwangerschaftssymtome hihi außer der runde Bauch, keine Tage mehr und meine Zickigkeit. Also nicht jedem wird übel nicht jeder hat Heißhunger.... denke nicht an diese sachen genieße den Sommer weil wenn man denkt es muss doch sein, passiert es auch bei einigen..... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
4 Antwort
übelkeit
die übelkeit ist kein muss, ich hatte nie welche :-) alles gute dir!
Tigerchen2010
Tigerchen2010 | 23.05.2010
3 Antwort
Übelkeit
Hallo, da freue ich mich für Dich !!! Ist es Dein erstes Kind? Ich bin in der 4 Woche diregd beim Frauenarzt gewesen und Die Übelkeit kam auch schon in der 6 Woche meiner Schwangerschaft und blieb Tag und Nacht bis zum sechsten Monat. Liebe Grüße Petra
Petty2
Petty2 | 23.05.2010
2 Antwort
...
Herrzlichen Glückwunsch! Also ich das erste Mal Ende der 6 SSW beim FA und bei mir hat die Übelkeit in der 7. SSW angefangen und ging bis zur 13. SSW!
Caro87
Caro87 | 23.05.2010
1 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!
Hey, super Dein Testergebnis ! Ich war in der 6. Woche da und ab da hatte ich die Übelkeit jedes Mal beim Zähneputzen. Geht aber auch vorüber. Wünsche Dir noch eine schöne Schwangerschfft und das Alles gut verläuft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann kommt die Freude?
19.02.2015 | 9 Antworten
ab wann übelkeit
01.01.2012 | 20 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
16.09.2010 | 6 Antworten
wann kommt diese kindergarten karte?
01.09.2010 | 10 Antworten
Ab wann war bei euch die Übelkeit weg?
09.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading