⎯ Wir lieben Familie ⎯

Verbogenes Implanon

Kruemelfluffy
Kruemelfluffy
17.05.2010 | 6 Antworten
Hallo! Ich habe gerade festgestellt, dass mein Implanon sich verbogen hat- der Arm tut an der Stelle auch etwas weh. Weiss zufällig jemand, ob das die Wirkung des Stäbchens beeinträchtigen kann?
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
xx
Wie lange hast du es denn schon? Und wie hat es sich verbogen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010
2 Antwort
Wenn ich das wüsste....
ich habe es jetzt seit 1 Jahr und 3 Monaten! Wie es sich verborgen hat kann ich leider nicht sagen- ich hab vorhin nur mal getastet, weil es weh tat und an der Stelle auch ein ganz kleiner blauer Fleck ist .
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 17.05.2010
3 Antwort
xxx
Ich glaub, es ist geknickt- allerdings nach innen, nicht nach aussen .
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 17.05.2010
4 Antwort
@Kruemelfluffy
Vielleicht bist du ja irgendwo angestoßen oder so. Mein Implanon war auch ein bisschen verformt, aber geknickt war es nicht! Ruf doch heute Mittag mal bei deinem FA an und frage dort nach! Wenn es wehtut ist es sicherlich nicht so dolle. Bist du zufrieden mit dem Implanon??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010
5 Antwort
Nee!!!!
Ich finde das Implanon ganz schrecklich! Ich hatte schon eine Zyste, gegen die ich Hormone nehmen musste, dann habe ich ständig irgendwelche Blutungen ohne einen regelmäßigen Zyklus und ständig die Angst, trotzdem schwanger zu sein, weil meine Brust spannt oder ich Rücken- oder Unterleibsschmerzen habe! Und du?
Kruemelfluffy
Kruemelfluffy | 17.05.2010
6 Antwort
@Kruemelfluffy
Also zufrieden war ich schon irgendwie, allerdings habe ich es auch nach 2, 5 Jahren entfernen lassen, da ich von Anfang an auch unregelmässige Zyklen hatte ! Ob ich es nochmal machen würde weiß ich nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Implanon?
14.02.2011 | 5 Antworten
Mal wieder Implanon
29.05.2010 | 3 Antworten
Erfahrungen mit Implanon?
02.02.2010 | 4 Antworten
Schwanger nach Implanon
04.05.2009 | 6 Antworten
implanon entfernen lassen
13.05.2008 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x