Ultraschallbild

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2010 | 15 Antworten
Hallo Mamis
War Gestern beim Frauenarzt zur Untersuchung, da ich letzte Woche Blutungen bekommen habe.Der Arzt hat einen Bluterguß bei der Gebärmutter festgestellt.Gestern sagte er der Bluterguß sei weg.aber jetzt sehe ich auf dem Ultraschallbild zwei Fruchthöhlen .Könnt ihr mir sagen was das bedeutet.der Arzt hat nämlich nichts gesagt.Wäre euch sehr dankbar.Das Bild seht ihr als Profilbild oder im Fotoalbum.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
huhu
ne die frcuhthüllen sind viel zu weit auseinander... ich denke auch das es ein eiertock ist oder irgendwas anderes aus dem unterleib...aber nach zwillis sieht das nicht aus ... lieben gruß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
14 Antwort
Ultraschall
ich würde eher tippen, dass was er ausgemessen hat ist die Fruchtblase und der kleiner weiter weg ein Eierstock. Wären es Zwillis hätte er was gesagt und das 2. auch vermessen. Außerdem liegen die Fruchtblasen von Zwillis eigentlich auch viel näher zusammen. Aber ruf doch einfach mal deinen Arzt an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
13 Antwort
twins
zwillinge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
12 Antwort
Also für mich sieht..
das sehr nach zwillingen aus.... lg
Nisi88
Nisi88 | 12.05.2010
11 Antwort
zwillinge
ich würde auch sagen sieht nach zweien aus, ruf deinen arzt einfach an und frag nach.und sag uns bescheid:) alles gute wünsche ich dir.........
greca
greca | 12.05.2010
10 Antwort
würde sagen es sind 2
wie weit bist du jetzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
9 Antwort
Bild
Das andere könnte auch die Zyste sein, die man immer am Anfang der Schwangerschaft hat. Aber um ganz sicher zu gehen, solltest du deinen Arzt fragen!!
Ponylein171
Ponylein171 | 12.05.2010
8 Antwort
Zwillis???
würde ich sagen, aber frag nochmal bei deinem Arzt nach
sweetmummi
sweetmummi | 12.05.2010
7 Antwort
Zwillis
Das sieht eindeutig nach zwillingen aus geh nochmal zum doc viel glück für dich und deine ss
kleinemutti1
kleinemutti1 | 12.05.2010
6 Antwort
....
sieht aus wie Zwillinge....kannst ja mal den FA anrufen und fragen.... lg und schöne
Princess207
Princess207 | 12.05.2010
5 Antwort
HM
zwei Fruchthhöhlen würd ich sagen Verdacht auf Zwillinge!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
4 Antwort
...
vielleicht ZWILLINGE
JACQUI85
JACQUI85 | 12.05.2010
3 Antwort
zwei Fruchthöhlen= Zwillis
viel Glück und alles gute für die SS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
2 Antwort
Das kann ich Dir leider nicht sagen
Aber rufe doch deinen Fa mal an und frage nach...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2010
1 Antwort
Vielleicht
Zwillinge????
Motte-2009
Motte-2009 | 12.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ultraschallbild
15.03.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading