hilfe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.05.2010 | 16 Antworten
ich bin total verunsichert ich müsste diese woche meine tage bekommen und hoffe das das nicht passier diese ungewissheit macht mich wahnsinnig. ich hatte letzte woche ein starkes ziehen in der leistengegend der test am freitag war negativ der test gestern auch nun habe ich heute einen weißen etwas dickeren ausfluss und hab mal gegoogelt da gehen die meinungen so was von auseinander über schwangerschaftsanzeichen das ist der wahnsinn vielleicht kann mich hier ja jemand aufklären und beruhigen (traurig02) (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
huhu
tut mir sehr leid für dich, aber das habe ich mir schon gedacht, da wie gesagt der ausfluss ein zeichen dafür ist, dass du deine tage bekommst.@piber:das stimmt nicht ganz.bevor man die tage bekommt, wird der ausfluss mehr und nicht weniger.erkundige dich mal bei deinem FA.ich habe damals meinen schleim regelrecht studiert, weil ich unbedingt schwanger werden wollte und meinen zervixschleim untersuchen musste.also je zäher er wird, umso fruchtbarer ist man, denn das ist ein zeichen dafür, dass du bald deinen eisprung bekommst.wenn du dann schwanger bist, DANN erst wird der schleim weniger
LeaBunny
LeaBunny | 05.05.2010
15 Antwort
blutunge
ne ich hab blutungen bekommen ist also defenitiv so das ich nicht schwanger bin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
14 Antwort
hi
als ich den weisenauysfluss hatte wuste ich bei mir hab es geklapt.den das ist ja nicht normal wenn die tage näher rücken wird der schleim ja immer weniger und nicht mehr. das ist ein gutes zeichen das es geklapt hat drück dir die daumen
piber33
piber33 | 04.05.2010
13 Antwort
schwanger-oder-doch-nicht
tja was soll ich nun sagen als ob es nun zufall wäre oder nicht ich hab mich wohl zu sehr darauf versteift oder eher gehofft nun komm ich aus dem klo und wieß das es nicht so ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
12 Antwort
@kungfupanda
ich hatte dich gerade angeschrieben, schade das du nicht antwortest. das siehtst du unten in der leiste
gutehoffnung
gutehoffnung | 04.05.2010
11 Antwort
@kungfupanda
wann war der letzte tag deiner regel und wie lang ist denn dein zyklus?
gutehoffnung
gutehoffnung | 04.05.2010
10 Antwort
schwanger-oder-doch-nicht
am 18.4. laut diesem eisprungkalender im internet genau zur richtigen zeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
9 Antwort
@gutehoffnung
genau am 18.4.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
8 Antwort
@kungfupanda
wann hattest du denn genau GV? hängt ja auch von dem zeitpunkt ab
gutehoffnung
gutehoffnung | 04.05.2010
7 Antwort
schwanger-oder-doch-nicht
nein meine tage würden jetzt erst kommen und da ich es nicht abwarten konnte habe ich diesen test auch nicht mit morgenurin gemacht auf der einen seite merke ich das was nicht stimmt oder eher gesagt nicht so ist wie sonst und diese ungewissheit ist nichts für mich so was macht mich wahnsinnig meine freundin sagt mir die ganze zeit das ich warten soll und sie der meinung ist es hat geklappt aber ich will mich nicht über was freuen was vielleicht gar nicht so ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2010
6 Antwort
hallo
meine tage kammen diesen monat auch 10tage später, gestern hatte ich noch nen test gemacht weil die noch nicht da waren...hatte tage davor auch den weissen ausfluss den man eigentlich nur bei eisprung hat oder wenn man halt schwanger ist und daher dachte ich ich wäre auch schwanger da ich das so sonst nie hatte.gestern abend auf der arbeit bekamm ich unterleib schmerzen und als ich zu hause war bekamm ich die.also wenn du schon drüber bist und nen test benutzt hast den wo man ab dem ersten tag nach dem die regln ausbleiben testen kann und der test negativ war dann bist du nicht schwanger.
edina1
edina1 | 04.05.2010
5 Antwort
:)
der test war dann auch zu früh den kann man erst machen wenn man überfällig ist
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 04.05.2010
4 Antwort
wann
müssten die denn kommen? und wann hattest du GV?
gutehoffnung
gutehoffnung | 04.05.2010
3 Antwort
.......
abwarten...kann sich immer mal verschieben...
lea_sophie
lea_sophie | 04.05.2010
2 Antwort
also
meisstens ist das dann ein zeichen dafür, dass du deine tage bekommst.eine schwangerschaft merkt man so früh nicht am ziehen oder zwicken.das kommt meisstens später.so kündigen sich die tage an.entspanne dich einfach mal und warte noch etwas ab.wenn du dich jetzt schon so bekloppt machst, dann verzögert sich alles..ist doch klar.also tief durchatmen und locker bleiben, süsse
LeaBunny
LeaBunny | 04.05.2010
1 Antwort
hallo
ich würde abwarten mehr kannst eh nicht tun
pobatz
pobatz | 04.05.2010

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten
Befinden 1 Woche nach Ausschabung
20.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading