leichte blutung in der 10 woche

Betti060
Betti060
01.05.2010 | 12 Antworten
Hallo habe totale panik habe gestern eine ganz ganz leicht blutung gehabt war eher bräunlich habe natürlich sofort meinen arzt verständigt der mir geraten hat mich auszuruhen und soll am mo kommen. zum glück hatte ich jetzt keine blutung mehr dafür ein leichtes stechen in der leistengegend! jetzt habe ich totale angs mein baby zu verlieren oder das was nicht stimmt hat von euch schon jemand so eine erfahrung gemacht! Danke im voraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@silvia-maria
hi danke hatte heute eine kontrolle u alles ok :D
Betti060
Betti060 | 03.05.2010
11 Antwort
...
hi betti, ich würde mich nicht untersuchen lassen. es kann wirklich sein, dass alles schlimmer wird. du bist noch nicht über die 3 monate hinweg. so wie es kommt so kommt es. ruh dich aus. meine freundin ist im 7.ten monat und hat ständig blutungen, rot und braune. sie muss auch nicht immer zum doc. sie soll sich halt auch schonen. viel glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
10 Antwort
Würde
an deiner Stelle ins KH od.den Notdiensthabenden Arzt anrufen.das muss doch abgeklärt werden , meiner Meinung nach , ich würde nicht aus dem KH gehen ohen das jemand nachgeschaut hat, Für die ists immer einfach.Hattest du vor kurzem eine Vaginaluntersuchung???Danach hatte ich auch dkl. Blut ein paar Tage später, war allerdings weiter als du , aber manche Frauen haben das dann, deswegen sehen dies nicht so eng wenn man dkl. Blut hat und bei mir wurd auch sofort geschaut weil ich total verunsichert war , obwohl ich keine Schmerzen hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
9 Antwort
---
Ich würd einfach ins KH fahren, wenn Du mal dort bist dürfen sie Dich nicht wieder wegschicken ! So eine frechheit von der Hebamme. Alles Gute ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
8 Antwort
@Betti060
Gegrilltes darf man schon essen. Einfach nur drauf achten, dass alles gut durch is und nich zu viele Röststoffe vorhanden sind. Und vieleicht nich zu fettig und zu sehr gewürzt. Aber sonst is das kein Problem.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
7 Antwort
@Betti060
find ich echt krass, da komm ich gar nicht drüber weg....
evil-bunny
evil-bunny | 01.05.2010
6 Antwort
@evil-bunny
ja war auch leicht geschockt war ne hehamme am tele u dachte mir wenn di schon so reagiert ruf ich lieber meinen arzt an. ja sie meinte ich müsste sehrrrrr lange warten da sie keine zeit haben da 2 geburten anstehen!
Betti060
Betti060 | 01.05.2010
5 Antwort
@Betti060
wie jetzt keine zeit? is das dein ernst? du gehst ins kh und die sagen dir das die keine zeit haben? boah ich bin sprachlos, da wirds doch noch andere ärzte geben? hammer..und hebamme kann auch nen us machen....ich bin grad leicht schockiert!! ich sag mal wies ist, grad in der zeit kann! es alles mögliche sein, und klar auch zu einer fehlgeburt führen...MUSS aber nicht sein ich hatte blutungen ab der 8. woche, und bin direkt zu meinem arzt gefahren, der war aber in der mittagspause, also bin ich ins kh...und die haben dann meinen arzt angerufen *gg*....der kam sofort, hat geschaut und mir utrogest verschrieben heißt nicht das nicht trotzdem was hätte passieren können, ich durfte bis zur 12. woche nicht wirklich aufstehen es ist wichtig das nachgesehen wird, um so eher man das tut um so größer ist die chance etwas zu tun, aber ich will dir keine angst machen, es kann auch ganz harmlos sein.....
evil-bunny
evil-bunny | 01.05.2010
4 Antwort
Danke
ja werde ich nur doof gerade gestern habe viel streß in der arbeit heute geb feier. aja noch eine frage haben heute eine grillerei wisst ihr ob man als schwangere da alles essen darf??
Betti060
Betti060 | 01.05.2010
3 Antwort
Wenn die Blutung weg is, würde ich auf den Arzt hören. Ruh dich aus und schone deinen Körper.
Und wenn du Montag zum Arzt gehst, wird schon alles gut sein. Allerdings ... wenn du nochmal Blutungen bekommst, solltest du dann doch gleich ins KH fahrn und nachschauen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.05.2010
2 Antwort
@evil-bunny
habe ich auch gemeint aber di im kh hatten keine zeit 1arzt 2 geburten mein arzt meinte das es durch eine untersuchung schlimmer werden könne u ich ihn heute noch mal anrufen soll!!
Betti060
Betti060 | 01.05.2010
1 Antwort
komischer arzt
geh ins kh und lass nachschaun!!!!! am besten sofort
evil-bunny
evil-bunny | 01.05.2010

ERFAHRE MEHR:

leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten
9.SSW und leichte Blutung
20.11.2014 | 11 Antworten
leichte blutung nach dem Sex
22.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading