Mal ne dofe Frage

Nini1986
Nini1986
26.04.2010 | 5 Antworten
ich liebe Spargel! Darf man den ohne Einschränkungen in der Schwangerschaft essen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo
Man sollte es mit Spargel und Ananas nicht übertreiben. Da beides entwässert und dadurch kann auch zu viel Fruchtwasser ausgeschwämmt werden. LG
Easydog
Easydog | 26.04.2010
4 Antwort
hallo
ja während der ss und geniesse es denn während der Stillzeit kannst das nicht essen da es den geschmack verändert und das kind die milch verweigert ich hab das mal vergessen und hatte dann das problem :)
romytubbie
romytubbie | 26.04.2010
3 Antwort
...
klar gabs letzte woauch bei uns
mamaspatz
mamaspatz | 26.04.2010
2 Antwort
eigendlich
schon ich habe noch nie was gehört das spargel schädlich ist wenn man viel isst.is ja nicht so wie bei leber
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
1 Antwort
Klar
Kannst du essen ! hab ich letztes Jahr auch gemacht lecker!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

mal ne dofe Frage
06.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading