Badewanne

Schnulliene
Schnulliene
26.04.2010 | 5 Antworten
Wie heiß darf man in der 40. ssw Baden? Sollten schon den Efekt haben, dass vielleicht Wehen kommen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hm
du kannst es ausbrobieren, ich hab das auch gemacht nur ich hatte schon wehen ich war schon im kreissal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
4 Antwort
...
naja...über 38°C würde ich nicht baden...du willst dein baby ja nicht kochen. zum anderen erweitert warmes wasser die gefäße und dir könnte schwindlig werden. viel bringt baden auch nicht. wenn du wehen merkst. ab in die warme badewanne, wenn sie stärker werden sind es richtige wehen und wenn sie aufhören nur senkwehen. was hilft: lass dir den rücken massieren, besonders am steißbein. da darf man schwangere eigentlich nicht massieren, weil man wehen auslösen kann. ruhig lange und so intensiv wie du möchtest. und dann hilft sex. im sperma enthaltenes hormon progesteron löst oft wehen aus.
pelie87
pelie87 | 26.04.2010
3 Antwort
...
Also bringt es nicht so viel, aber entspannt.
Schnulliene
Schnulliene | 26.04.2010
2 Antwort
baden
wenn du möchtest das when kommen dann hab ich so gemacht so heiß wie du es aushalten kannst . bei mir zwar nichts passiert dann aber wenn du es willst probier es aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
1 Antwort
nicht zu heiß!
dein kreislauf kann sonst ziemlich darunter leiden. also einfach nur so warm, wie es sich gerade noch angenehm anfühlt. das bad alleine wird keine wehen auslösen. lg, mameha
mameha
mameha | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Babybadewanne?
05.04.2014 | 17 Antworten
welches spielzeug für die badewanne?
04.11.2013 | 7 Antworten
Babybadewanne notwendig?
29.08.2010 | 16 Antworten
Herzrasen durch Bad in der Badewanne
05.02.2010 | 3 Antworten
Badewannensitz: ab wieviel monaten?
19.10.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading