Feindiagnostig

Teufelsbraut87
Teufelsbraut87
26.04.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr lieben, habe am 1.06 nwn Termin in Dresden zur Feindiagnostig was wird da alles gemacht? wie läuft das so ab? wird da 3D auch gemacht?
Bin so aufgeregt :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
******
Bei der Feindiagnostik wird dann das Organscreening gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
4 Antwort
@Klaerchen09
Das wer ja super. 3D ist doch einfach viel viel schöner finde ich ach freu mich schon so. nur Schade das mein schatz nicht dabei sein kann heul.
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 26.04.2010
3 Antwort
@Teufelsbraut87
ja, war es auch. Ist aber auch nur Ultraschall. Das wird schön! Vielleicht bekommst du ja ein, zwei Bilder ausgedruckt. Frag halt mal!
Klaerchen09
Klaerchen09 | 26.04.2010
2 Antwort
@Klaerchen09
danke für deine Antwort, hatte aber mal gehört das dass mit 3D gemacht wird
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 26.04.2010
1 Antwort
das ist ne ganz normale
Ultraschalluntersuchung nur mit viel empfindlicheren und besseren Geräten. Der Arzt schaut nach etwaigen Auffälligkeiten, d.h. ob organisch auch wirklich alles in Ordnung ist und du/ihr könnt dabei auf dem Monitor zuschauen. Bei uns hing ein riiiiiesiger Flatscreen an der Wand, das war wie Kino.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Epilepsie?!
05.05.2011 | 10 Antworten
Schwangerschaftsdiabetes : o(
09.03.2010 | 10 Antworten
so was ist denn dei feindiagnostig
07.10.2008 | 6 Antworten
Muss gleich ins KH
23.09.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading