Stimmt das?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.04.2010 | 15 Antworten
Also mein Bauch hat sich jetz gesenkt und 2 leute haben zu mir schon gesagt das es nachdem sich der bauch gesenkt hat angeblich nur noch 4 wochen dauern soll bis zur geburt .. ist da was drann? danke für antworten ..


kati 34 ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@KruemelchenLucy
dankeee =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
14 Antwort
das wurde
mir in der 29.ssw vom Arzt sogar gesagt u ich ging noch volle 12wochen mit Kugel durch den Sommer... soagr 8Tage über ET.... denke nicht dass es was zu sagen hat. Was es aber sagt, das es von nun an mehr Luft für dich gibt aber auch mehr Gewicht auf deinem Steiß-Beckenbereich sowie Schambeinbereich. Aber das schaffst du auch :-) alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
13 Antwort
@HopelessDreamz
OH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
12 Antwort
das kann ich nicht gerade behaupten
... meiner ist schon im 7. monat nach unten gerutscht.... hat aber noch bis zur 39 woche gedauert....
louise72
louise72 | 25.04.2010
11 Antwort
also
mein bauch reicht seit der 35 ssw bis zum boden ^^ und ich hab morgen ET und es regt sich noch nix :( is aber bei jedem anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
10 Antwort
@Lana-Charleen
danke dir wünsche dir auch alles alles gute ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
9 Antwort
also....
bei mir hat es wohl gepasst... mein bauch war schon in der 30.ssw sehr tief und meine maus kam 33+6.ssw also 34.ssw zu welt! lg
Lino
Lino | 25.04.2010
8 Antwort
@kati2406
achso , ja so wie die anderen schon geschriebn kann sein , kann aber auch nicht. Wünsche dir dann noch alles gute (:
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 25.04.2010
7 Antwort
@all
so langsam gehts zum ende hin hihi da macht man sich glaub nochmal gaaanz viele gedanken ...loool danke für eure antworten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
6 Antwort
@Lana-Charleen
bin seit freitag in der 34 ssw ... also 33 + 2:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
5 Antwort
möglich
ja aber zwingend nein. kann oder kann nicht...das kann man daran nicht festmachen!
juliesmum
juliesmum | 25.04.2010
4 Antwort
hmmmmmmmmmmm
Also mein Bauch hatte sich auch in der 34.SW gesenkt, hatte auch immer wieder mal Wehen, auch regelmäßige und was war ich wurde ET+10 eingeleitet, weil da nichts mehr passieren wollte. Also denke mal das kann man nicht pauschalisieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010
3 Antwort
..
wie lange es dauert , nach dem der bauch sich gesenkt hat , denke ich kann man nicht vorraus sagen. aber wenn der bauch sich gesenkt hat ist es schon mal ein gutes zeichen (: Mein Bauch hat sich vor ca. 4 Wochen gesenkt und ich habe jetzt noch 11 Tage bis ET. Wie weit bist du denn ? LG (:
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 25.04.2010
2 Antwort
Möglich ists
man kann es zwar nicht genau sagen...aber in 4 Wochen bist du 38.ssw wenn ich das richtig gelesen habe...da ists schon normal das sie da kommen können...meine beiden kamen in der 38.ssw LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.04.2010
1 Antwort
ist ganz unterschiedlich,
in Büchern steht auch schonml 6 Wochen...bei jeder Frau anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Stimmt das?
25.06.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading