bitte antwortet

Steffifr
Steffifr
23.04.2010 | 12 Antworten
hey mamis,

was sieht man ganz am anfang einer ss?also ich war beim arzt und er denkt ich bin ss.
ich hatte zwei grosse eibläschen an jedem eierstock und davon ist jetzt laut uschall nur noch eines übrig das auch gesprungen ist..m, an hat es deutlich auf dem uschall gesehen .. kennt ihr das?
seit gestern abend tun mir mega die brustwarzen weh und mein bauch zieht wie teufel deswegen war ich ja eigentlich auch gestern beim arzt:-)

lg steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Steffifr
Es ist ein gutes zeichen...bedenke das der Arzt aber gesagt hat "ich GLAUBE sie sind schwanger" Es ist also kein "sie SIND schwanger" Ich will dir deine Hoffnung nicht zerstören und ich drücke dir ganz fest die Daumen...aber warte erst einmal den 4. ab...denn es sind noch gut 2 Wochen bis dahin...also noch viel zu früh um überhaubt sicher sagen zu können das du ss bist...ich verstehe deinen Arzt auch nicht...so früh sagt KEIN guter Arzt soetwas :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 23.04.2010
11 Antwort
@Maxi2506
am vierten sollten sie kommen aber ich denke der fa kennst sich ja aus sonst hätter er nicht gesagt ich glaube sie sind schwanger......oder? die anderen eier sind ja abgegangen und das eine ist geblieben....und ich denke wenn es noch da ist ist es ein gutes zeichen oder?
Steffifr
Steffifr | 23.04.2010
10 Antwort
@Steffifr
Nein die Früchthöhle ist quasi die Fruchtblase...darin ist das Ei und daraus sollte sich der Embryo entwickeln Das Ei springt übrigens JEDEN Monat...wird es befruchtet kommt es zur ss...wird es nicht befrucht kommt es mit der Mens wieder raus...und alles beginnt von vorne Wenn also der FA meinte das nur das Ei gesprungen ist heißt das noch nicht gleich das man schwanger ist...wann soll denn deine nächste mens regulär kommen? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.04.2010
9 Antwort
@Maxi2506
fruchtrhöle ist doch das eibläschen oder? denn das war noch da....uns sein antwort war das ist das ei wo gesprungen ist
Steffifr
Steffifr | 23.04.2010
8 Antwort
@Steffifr
Wenn eine Fruchthöhle zu sehen ist hat sich es schon eingenistet...die Frage bleibt halt ob sich auch ein Embryo entwickelt...aber keine Angst so wird sein :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.04.2010
7 Antwort
@Moppelliese
und das eibläschen war ja noch da:-)
Steffifr
Steffifr | 23.04.2010
6 Antwort
Beim ersten FA Besuch
war ich in 5SSW , da konnte man nur eine kleine Fruchthölle sehen . Jetzt nach eine Woche war ich wieder da . Jetzt sieht man das kleine Embryo , Dottersack und das Hertz schlägt , Also es verändert sich sehr schnell alles ... Jetzt eine oder zwei Wochen abwarten , dann noch mal zum Artzt . Sie werden mehr sehen !!! Viel Glück !!!
Lija
Lija | 23.04.2010
5 Antwort
Man
sollte davon ausgehen das dei FA weis wovon er spricht.Am Anfang sieht man nur die Fruchthöhle so in der 7/8 Woche kann man dann das Herzchen sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
4 Antwort
@Maxi2506
cih wurde ja mit clomifen behandelt.......ich bin so gespannt ich soll am dritten mai nen test machen......aber mein bauch zieht wie die saU:-) und meine brustwarzen brennen ist vielleicht grad die einnistungsphase.....oder
Steffifr
Steffifr | 23.04.2010
3 Antwort
@Steffifr
Ja klar ist es gut...aber sicher sein kann man erst wenn man den Embryo auch sieht Bei mir konnte man auch immer die Fruchthöhle sehen...mein FA hat aber immer gesagt wir müssen noch mal schauen ob sich auch etwas entwickelt...so war es dann Gott sei Dank auch :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.04.2010
2 Antwort
@Maxi2506
aber wenn die fruchthöle noch da ist, dann ist es doch mega gut oder?denn das andere ei was ich noch hatte ist abgegeangen......und ich hoffe der fa kennt sich doch aus.....er meinte ich glaub sie sind ss
Steffifr
Steffifr | 23.04.2010
1 Antwort
Erst so in der 7.ssw
LG
Maxi2506
Maxi2506 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading