Leichtes Ziehen im Unterleib

szaccheddu
szaccheddu
22.04.2010 | 7 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich weiß es wurde schon oft thematisiert und trotzdem wollte ich die erfahrenen Mamis mal fragen.
Ich habe bis letzen Freitag mit dem Implanon verhütet.
Am 4.4 habe ich meine Mens bekommen, die bis zum 18.4 andauerte.
Laut Kalender sollte ich am 18.4 meinen ES haben.
1. Frage: Kann ich meinen ES auch haben, wenn meine Periode so lange andauert?

2. Frage: Hab seit gstern ein Ziehen im Unterleib. Was denkt ihr?Könnte das schon die Einnistung sein?

Ich danke euch und hoffe jemand hat eine Antwort.

Viele liebe Grüße

Sarah
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
ich hatte laut Ovu-Test gar keinen Eisprung....warte doch erstmal ab....Ihr habt doch grad mal angefangen mit üben...um so mehr du dich damit beschäftigt um so später klappt es erst
aj86
aj86 | 22.04.2010
6 Antwort
...
Woher kommt dann dieses Ziehen.. Wahrscheinlich nur Einbildung.. Meint ihr ein Ovaluationstest hilft?
szaccheddu
szaccheddu | 22.04.2010
5 Antwort
...
Also ich hatte auch sehr lange Zyklen nach der Pille 38-40 Tage...bin dann aber in 4. ÜZ schwanger gerworden also mach dir erstmal keine Sorgen.... Mönchspfeffer stabilisiert den Zyklus sollte aber immer in Absprache mit dem FA eingenommen werden....mein Fa hat sogar nach 4 Monaten gesagt das machen wir nicht....Also verlass dich auch darauf nicht...
aj86
aj86 | 22.04.2010
4 Antwort
hmmm
ich denke eher nicht.ich würde mal zu deinem fa gehen und es mit ihm besprechen, erstmal muß er deinen zyklus in den griff bekommen.dadurch das deine tage so lange sind, ist ja auch schwer zu errechnen wann und ob du überhaupt einen eisprung hast. ich war 3 mal schwanger und hatte nieeee einen einistungsschmerz, bevor ich mamiweb noch nicht kannte wußte ich gar nicht das es sowas gibt....
florabini
florabini | 22.04.2010
3 Antwort
@aj86
Also laut dem Implanon-Hersteller sollte man gleich im ersten Zyklus wieder schwanger werden können. Ich wünsche mir ein Kind, leider kann ich nicht mal genau berechnen wann ich meinen ES haben werde, weil mein Zyklus so ungenau ist.. Das ist doof..
szaccheddu
szaccheddu | 22.04.2010
2 Antwort
@aj86
Also laut dem Implanon-Hersteller sollte man gleich im ersten Zyklus wieder schwanger werden können. Ich wünsche mir ein Kind, leider kann ich nicht mal genau berechnen wann ich meinen ES haben werde, weil mein Zyklus so ungenau ist.. Das ist doof..
szaccheddu
szaccheddu | 22.04.2010
1 Antwort
hmmmm
auch wenn du deinen Eisprung gehabt haben solltest...ist deine Gebärmutterschleimhaut wahrscheinlich noch nicht genug aufgebaut um eine Einnistung zu unterstützen...wenn deine Tage so lang sind...vielleicht solltest u da mit deinem FA sprechen, dass ihr den Zyklus in griff bekommt
aj86
aj86 | 22.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Unangenehmes Ziehen im Unterleib
11.05.2011 | 8 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
05.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading