Wie fühlen sich denn Wehen an?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.04.2010 | 7 Antworten
Hatte eben ein ganz schön starkes stechen in der linken seite vom Bauch.. jetz ist aber nix mehr, .. könnten das auch senkwehen sein? Bin in der 33 ssw ..


danke für antworten (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
also ich bin auch in der 33 ssw und ich hatte das ständig das mein bauch hart wird ... ich dachte das sei normal weil ich nur ab und an mal ein ziehen im rücken hatte ... dann war ich bei meiner hebbi zur vorsorge und siehe da es waren früh wehen ... ich habe dann die lungen reifuns spritze bekommen und muss nun wehenhemmer nehmen ... und ständig zum doc ans ctg... aber das ist alles schlimmer als es sich anhört... dem kleinen geht es super und mir auch ...würde er jetzt auf die welt kommen wäre alles ok er wiegt ca 2200gr und ist 48 cm :) und ich wollte dir jetzt keine angst machen oder so sondern dir bloß sagen das du das genau beobachten sollst ... vill einfach vorsichtshalber zum doc fahren :) ich wünsche euch alles liebe !!!! knutschi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
6 Antwort
Wehen
Das kann sein muss aber nicht. Du musst das beobachten. Wenn es öfter vorkommt geh lieber zum Arzt. Mich hat es bald 9. Monate überall gezwickt. Alles gute noch.
Schnuckiputz
Schnuckiputz | 20.04.2010
5 Antwort
danke euch mädels
ich werde drauf achten das es net andauernd so ist wenn ja werde ich mal zum doc fahrn...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
4 Antwort
ich hatte in der 33.ssw vorzeitige wehen
und das fühlte sich bei mir so an: der bauch wurde hart, zog sich zusammen und dann drückte es nach unten. Und im unterleib zog es so richtig mies als wenn du deine mens kriegen würdest. das hielt ne minute und dann entspannte sich wieder alles. Und das selbe ging nach 3 minuten wieder nach vorne los. das dauerte so ne halbe stunde dieses hin und her. Aber jede frau spürt es anders.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
3 Antwort
hmm
hmm schwer zu beschreiben... ich konnte nicht gerade sitzen als ne wehe kam, geschweige laufen... ich sage mal, du wirst es merken wenn es los geht.. aber glaube du hast ne senkwehe gehabt..
harmony-chantal
harmony-chantal | 20.04.2010
2 Antwort
....
ich finde es fühlt sich an, als hätte man durchfall mit starken magenkrämpfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
1 Antwort
Kann man
nicht beschreiben, aber du merkst es, zwischendurch ist ja auch mal wieder ruhe.
MerryDia
MerryDia | 20.04.2010

ERFAHRE MEHR:

wie fördere ich wehen am effektivsten?
06.01.2014 | 7 Antworten
UNschwanger fühlen
17.03.2011 | 7 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten
Wie fühlen sich Wehen an?
08.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading