wer hat schon mal einen abbrucht hinter sich?

Mo1989
Mo1989
20.04.2010 | 15 Antworten
^wer hat schon mal einen ss abbruch machen lassen und wieso .. ? oder das kleine verloren in welcher woche?
lg ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
juhu
habe deine andere frage zuerst gelesen und das du denkst das du vllt wieder ss bist.denkst du deswagen an einen abbruch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
14 Antwort
hallo
es ist doch nicht dein ernst das du hier so eine frage stellst wo manche mamis ihre kinder verlieren obwohl sie es sich sehr wünsche. und zweitens du weist nicht mal ob du schwanger bist und denkst schon an abtreibung und hörst auf andere ich meine das ist deine entscheidung und du muß das kind erzoehen und nciht die andere. mach einfach einen test oder noch besser geh zum arzt und lass es testen bevor du über irgend welchen unsinigen sachen denke tu und dich selber in panick verfällst.
papi26
papi26 | 20.04.2010
13 Antwort
@Mo1989
Dann lass dir nen termin bei deinem Doc geben , Ich würd mich mal net so streßen ;). Mfg YoungFamily2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
12 Antwort
@YoungFamily2010
ich werd mir heut einen test holen ... nur das problem ist bei den tests.. ich hab be unseren 2 auch nen test gemacht der war negativ und siehste ja wie negativ 2 gesunde kinder :-)
Mo1989
Mo1989 | 20.04.2010
11 Antwort
@Mo1989
Ich finde grad , das du dir viel zu viele sorgen machst , du weißt ja net mal ob du schwanger bist , ich würde erst mal nen Test machen , bevor du dich weiter streßt. mfg YoungFamily2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
10 Antwort
Ich hab Fehlgeburten gehabt..
Einmal in der jeweils ungefähr 9 Woche. Einmal mit und einmal ohne Ausschabung. Beides war kein Spaziergang.. Ob ich abtreiben würde oder nicht, kann ich Dir nicht sagen. Allerdings verurteile ich Niemanden der sich zu einem solchen Schritt entschließt. Sowas sollte aber nicht die Verhütung ersetzen. Es gibt Gründe die Nachvollziehbar sind, ja auch einen "Unfall" den man rückgängig macht, kann ich verstehen... nur wenn es wieder und wieder dazu kommt, hört mein Verständnis auch irgendwann auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
9 Antwort
@AzubiMami89
nein ... mein onkel meinte nur so doof zu mir tja wenn des net wills treibs ab ... und ich hatte mal kurz überlegt muss ich zugeben aber dann haben mich meine mäuse angesehen und als wenn sie sagen würden mama das kannst du nicht tun *boa schon wieder am heulen* ich bin echt fix und fertig
Mo1989
Mo1989 | 20.04.2010
8 Antwort
ich
hatte damals eins in der 8 ssw verloren und ohne ausscharbung und schon gut 3 wochen später war ich wieder schwanger
Ani8720
Ani8720 | 20.04.2010
7 Antwort
..........
das ist echt keine schöne frage... ich denke jede frau hat ihre beweggründe warum sie einen abbruch vornehmen lässt...
ChrisNadin
ChrisNadin | 20.04.2010
6 Antwort
ich habe schon 4 Kids verloren
einmal in der 20. SSW dann 2 Windeier in der 6. und 7. SSW und vorletzte Woche hatte ich eine AS in der 9. SSW... die AS wird unter Vollnarkose gemacht , eine Abtreibung aber bei vollem Bewusstsein... ich würde mir das nie und nimmer freiwillig antun !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
5 Antwort
..
ICh habe mein Kind in der 6. Woche verloren. Aber warum möchtest du das wissen.
JACQUI85
JACQUI85 | 20.04.2010
4 Antwort
...............
ob du darauf antworten bekommst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
3 Antwort
...
na das wird wieder zu diskussionen führen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010
2 Antwort
Hallo!!!
Ich hatte keinen Abbruch würde ich auch nie machen, aber ich habe mein krümmel in der ca 9 ssw verloren :( Wirklich keine schöne zeit aber jetzt habe ich wieder ein bauchzwerg und hoffe das es gut geht !!! Warum frägst du denn???
Turkin21
Turkin21 | 20.04.2010
1 Antwort
bist du das jetzt am überlegen
weil du die angst hast vielleicht wieder schwabger zu sein und deine mäuse noch so jung sind???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.04.2010

ERFAHRE MEHR:

so an alle die jetzt auf mir rumhacken
23.03.2008 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading