Pures Glück

Shui
Shui
15.04.2010 | 17 Antworten
Nach 2 Fehlgeburten, wo es nie zu einere Herzaktion kam, kome ich heute erneut schwanger (nach 1 Jahr) von der Ärztin und habe das kleine Herzchen meines Babys SCHLAGEN SEHEN.
Ich bin überglücklich und da ich grad allein daheim bin, muss ich mein Glück mit euch teilen!
Aber mein Zyklus ist total verschoben gewesen, bin wohl schwanger geworden, als ich eigentlich schon meine Periode hätte bekommen sollen. Aber nun.. kommt am 8.12. (wenn alles gut geht natürlich) unser Schatz auf die Welt. KANN SICH HIER JEMAND VORSTELLEN WIE GLÜCKLICH ICH GERADE BIN?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
alles gute
alles gut für euch und ganz feste daumen drück
nadine2206
nadine2206 | 15.04.2010
2 Antwort
Aber natürlich kann ich mir vorstellen wie glücklich du bist!!!!!!!!!!!
Das ist super schöööööön Ich freu mich mit dir!Habe Tränen in den Augen gehabt als ich das las!!!! Wünsche euch alles erdenklich GUTE und wünsche dir eine unbeschwerte und glückliche Schwangerschaft!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
3 Antwort
GLÜCKWUNSCH
heyyyyyyyyyyyyy Glückwunsch ichfreu mich für Dich mit kann das einwenig nachvollziehen konnte eigentlich aufgrund meiner Krankheit keine Kinder bekommen aber die kleine setzt sich gut Durch ich Drücke Dir alle Däumchen das alles gut läuft und dein Mann der wird auch überglücklich sein ich gönn euc hdas Glück beste Grüße Steffi
lilllifae
lilllifae | 15.04.2010
4 Antwort
***
Ich wünbsche mir auch noch ein Kind, ich würde die Freude über eine intakte erneute Schwangerschaft gar nicht aushalten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
5 Antwort
ahhhhhhhhh...wie toll!!!
herzlichen glückwunsch und alles, alles gute!!! drück dir die daumen das alles glatt läuft und wünsche dir eine tolle kugelzeit!!! ganz liebe grüße :-) :-) :-)
VannyDeluxe
VannyDeluxe | 15.04.2010
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
das freut mich total für dich, wirklich. Ich wünsch euch alles alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
7 Antwort
...
Ja ich kann das gut nachvollziehen und gratuliere dir herzlichst. Vor meinen sohn hatte ich auch 2 fehlgeburten aller dings schon mit herzaktion. für ich war es dann wie ein kleines wunder als ich dann bei der dritten schwangerschaft doch noch ein jungen bekommen habe. nun bin ich wieder schwanger aber auch noch ganz im anfang und hoffe jeden tag das es war wird. alle gute weiterhin zu deiner schwangerschaft.
powerbiene81
powerbiene81 | 15.04.2010
8 Antwort
@blueray
Dankeee!!! das ist wirklich süß von Dir!!!
Shui
Shui | 15.04.2010
9 Antwort
herzlichen glückwunsch
eine schöne ss und eine schöne kugelzeit ich habe selber 2kinder daher weiß ich wie schön es ist freue mich für dich
pobatz
pobatz | 15.04.2010
10 Antwort
an alle
DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE! EUCH ALLEN AUCH NUR DAS BESTE!!! Könnte gerade die ganze Welt umarmen!!!
Shui
Shui | 15.04.2010
11 Antwort
schwanger
Glückwunsch und eine schöne Zeit! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!
grashuepfer05
grashuepfer05 | 15.04.2010
12 Antwort
@Shui
Gerne!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.04.2010
13 Antwort
...
Huhu drück dir die Daumen, unser Krümel oder evtl. auch 2 Krümel sollen auch am 08.12. kommen ... lg
Playmate33
Playmate33 | 15.04.2010
14 Antwort
@Playmate33
wow. super schön. lass uns in kontakt bleiben! wenn du magst. bekommst du wohl 2? :-)
Shui
Shui | 15.04.2010
15 Antwort
@Shui
Gerne doch, also er ist sich nicht sicher ob es eine 2. Fruchthöhle ist oder evtl. Flüssigkeit muss Montag nochmal hin, er weiss auch nicht wie weit ich bin, da sich mein Eisprung wohl verschoben hat, mehr weiss ich Montag. Und bei dir?
Playmate33
Playmate33 | 15.04.2010
16 Antwort
@Playmate33
Ja bei mir war es ja genauso. Ich war ja heute auch zum 3.mal dort, die letzten beiden male konnte man garnichts sehen und von eileiter-SS bis bedenklich habe ich alles gehört. letztendlich ist es bei mir auch ein total verschobener zyklus ... wünsch dir VIIEEL glück für montag!
Shui
Shui | 15.04.2010
17 Antwort
@Shui
Danke, ja sowas hab ich auch alles gehört, dann kann ich ja noch hoffen ... eine Eileiterss konnte er aber Gott sei dank ausschliessen, jetzt hoffen wir nur dass die Fruchthöhle/n weiter wächst ... dann wird alles gut ...
Playmate33
Playmate33 | 15.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Muttertag!
10.05.2009 | 10 Antworten
Zuhause im Glück - guckt das jemand?
24.03.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading