Gleich bei RTL 14 Jährige die nichts von der SS merkte

Schnulliene
Schnulliene
14.04.2010 | 15 Antworten
Gleich nach der Werbung zeigen sie eine 14 Jähriges Mädchen die nichts von der SS gemerkt haben soll. Unglaublich oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Schnulliene
Kam das schon?
Mara2201
Mara2201 | 14.04.2010
14 Antwort
hi
ja kenn ich von meiner mam, sie hats im 8monat erfahren das sie schwanger ist, und sie ist nicht dick! -.-^^
Mischa87
Mischa87 | 14.04.2010
13 Antwort
schon komisch..
also ich glaub wenn es nicht gewünscht ist. kann der körper so eine abwehrhaltung aufbauen das man es nicht merkt bzw. nicht merken will.... bei mir kann ich mir das nciht vorstellen. weil meine puppe macht anständig rabatz im bauchi..... find ich aber total schön
PuppePb
PuppePb | 14.04.2010
12 Antwort
(=
Unglaublich aber unvorstellbar das man sowas 9 moante lang nicht spüren soll *denk*
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 14.04.2010
11 Antwort
@gina87
ich kann mir auch nur denken das sie es sich wegdenken. Aus welchem grund auch immer. Das den mamis das unterbewusst schon bewusst ist. sie es aber nicht wahrhaben wollen. Und somit das unterbewusstsein auch Magenbeschwerden oder sonst was umschaltet!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
10 Antwort
@TracyHoney91
na ich kanns mir auch nicht vorstellen
Petra1977
Petra1977 | 14.04.2010
9 Antwort
@Petra1977
ich kann mir das auch nicht vorstellen aber das hat beim besten willen nix mit teenys zutun... es gibt auch frauen mit 30/40 die sowas angeblich nicht bemerken ...
TracyHoney91
TracyHoney91 | 14.04.2010
8 Antwort
@gina87
Das dachte ich auch und hab dann eine FA gefragt die auch Psychologin ist . Die meinte man könne sich gar nicht vorstellen, was der Mensch so aufstellen kann. Also nach dem Motto "Das darf nicht sein. Also ist es auch nicht so!" Sie meinte darum gäbe es auch Frauen die ihr Kind nach der Geburt irgendwo liegen lassen. Und es Untersuchungen die nahelegen, das es Kinder gibt die das im Mutterleib mitbekommen und sich "denken" "Halt dich mal lieber ruhig, sonst wirst du abgetrieben" Darum auch kaum Bewegungen. Kaum zu glauben, oder? Ich mach jetzt mal den TV an.
muis
muis | 14.04.2010
7 Antwort
unbewermkt schwanger
Also ich kenne sogar ne Mama die vorher 2 Kids zur Welt gebracht hat - das 3. blieb unbemerkt. SIe bekam ihre Regel weiter. Kein Bauch, keine Bewegungen gespürt, nicht schlecht - nix.. Dann bekam sie Bauchschmerzen und ging zum Doc - und ne Stunde später war das Kind da. Ja, unglaublich - aber sowas gibts.
taunusmaedel
taunusmaedel | 14.04.2010
6 Antwort
hallo,
ich konnte das auch nie glauben. Bis eine bekannte mir erzählte das ihre bekannte auch ein baby bei sich zu hause aufm klo bekam. Sie dachte immer sie hätte schmetterlinge im bauch oder blähungen.. Bis das kind da war, ...
Sunala
Sunala | 14.04.2010
5 Antwort
...
man kann sich ne schwangerschaft auch "wegdenken" wenn man sie nich will und nich akzeptiert...vorstellen kann ich mir sowas allerdings nich kann mir doch keiner erzählen das man nich merkt wenn das kind tritt und es als magenverstimmung oder sonst was abtut...
gina87
gina87 | 14.04.2010
4 Antwort
Doch gibt es
wir hatten so einen Fall sogar in der Familie. Und die Frau war Mitte 30.
muis
muis | 14.04.2010
3 Antwort
Hy
Das muss ich mir auch gleich anschaen wie kann man sowas nich mitbekomm? Versteh sowas nich unsereins merkt doch auch Bewegungen von dem Baby, Und man bekommt doch auch nen Bauch Na mal schaun was se dort erzählen lg an euch
reneundsandra
reneundsandra | 14.04.2010
2 Antwort
...
lol da muss ich ja gleich umschalten... Kann ich mir gar nicht vorstellen... war letztens ja schonmal. allerdings war die um die 40 Jahre! Kann mir des net vorstellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
1 Antwort
...
naja teenys eben die haben von sowas eh keine ahnung.
Petra1977
Petra1977 | 14.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Spiele für 5-jährige
13.01.2015 | 7 Antworten
Aufklärung 4-jährige
21.09.2014 | 7 Antworten
Darmspiegelung bei 2,5 jährige
03.07.2013 | 6 Antworten
2 1/2 jährige pullert wieder ein
03.03.2013 | 5 Antworten
pulmotin für 2 1/2 jährige?
23.02.2013 | 3 Antworten
Lackierte Nägel für 5 jährige?
24.11.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading