⎯ Wir lieben Familie ⎯

Urlaubsreise und trichterbildung?

gini86
gini86
14.04.2010 | 3 Antworten
hab mal eben ne frage oder besser gesagt, ich brauch eure meinung.wir haben vor am 23.5 1 woche nach bulgarien zu fliegen.seit monaten ist das unter dach und fach.und weil das letzte urlaub zu dritt wird habe ich mich da schon sehr drauf gefreut.
meine FÄ meinte sie könne mir erst beim nächsten termin sagen ob wir fahren können.kann sein das die trichterbildung zurück geht.kann aber natürlich auch schlimmer werden.
jetzt hab ich die versicherung angerufen und die sind ja ganz clever.ich wollte eig. nur ne info.wie das dann im ernstfall wäre.die meinten jetzt.ich weiß ja das ein risiko besteht und soll deshalb gleich stonieren.und weil ich jetzt schon mit denen gesprochen hab würden die deshalb auch nur max. 20 stornokosten übernehmen.
ich wäre nur SEHR traurig wenn die ärztin mir in 2 wochen sagt.es ist wieder alles ok, sie können fliegen und wir haben dann storniert.

bin hin und her gerissen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Ich würde nicht weg fahren ich hatte auch eine trichterbildung. Du solltest dich schonen mir wäre das zu riskant wenn dann würde ich in Deutschland bleiben
sasi09
sasi09 | 14.04.2010
2 Antwort
ja
das ist natürlich jetzt blöd. weiss auch nicht. hmm . ich glaube wenn ich du wäre, ich würde es drauf ankommen lassen und abwarten das gyn. sagt. ich drücke die daumen dass alles gut ist und ihr fliegen könnt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
3 Antwort
ich würde
wenn nicht 100% alles in Ordnung ist, nicht ins Ausland reisen. Bei Komplikationen in der Schwangerschaft ist es gut sich an die eigene Ärztin wenden zu können. Welche Woche bist du denn?
Klaerchen09
Klaerchen09 | 14.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Trichterbildung immer dramatisch?
28.04.2010 | 1 Antwort
cervix verkürzt u trichterbildung
25.04.2010 | 4 Antworten
cervix verkürzt 1cm, trichterbildung
29.10.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x