Zeckenimpfung in der ss

baldmami2009
baldmami2009
07.04.2010 | 4 Antworten
Hallo,
ich bin jetzt in der 20.SSW meine Zeckenimpfung (auffrischung) wäre wieder fällig, weiss zufällig jemand ob man sich in der SS impfen lassen darf?
Lg Doris
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ist ok
eine FSME-Impfung gegen Zecken ist grundsätzlich auch in der Schwangerschaft erlaubt, sollte aber möglichst nicht im ersten Drittel der Schwangerschaft erfolgen. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.04.2010
2 Antwort
ich
hab mich in der SS impfen lassen, da ich nicht wusste dass ich schwanger bin. Aber man sollte sich nicht impfen lassen, sondern lieber danach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
3 Antwort
mein FA..
hat mir auch abgeraten, mich in der SS impfen zu lassen! Warte lieber ab und pass einfach bissl auf! :)
just_holly
just_holly | 08.04.2010
4 Antwort
...
niemals ... ich würde ich mich niemals trauen ... hast du schon mal was von impfschäden gehört?! das kann mit sicherheit warten lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Zeckenimpfung bei Babys
08.02.2011 | 5 Antworten
impfreaktion auf die zeckenimpfung?
22.05.2010 | 11 Antworten
Zeckenimpfung
23.04.2009 | 12 Antworten
ZECKENIMPFUNG! Welche erfahrungen?
28.03.2008 | 6 Antworten
Zeckenbiss - keine Zeckenimpfung
18.06.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading