brustwarzen jucken wie verrückt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.04.2010 | 3 Antworten
bin in der 32+5 ssw und meine brustwarzen jucken extrem. bei mir kommt auch schon die vormilch und das nicht grade wenig.morgens habe ich manchmal flecken auf dem t-shirt. ist das jucken den normal? ich würde mich da am liebsten richtig schön kratzen aber das geht ja nicht.
kann man da was gegen tun?
hat das auch jemand von euch gehabt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ja....
ich hatte das sehr früh am anfang jetzt in der ss...komisch aber hatte allein aufgehört.ging paar wochen so...hast ja aber auch nciht mehr lange...hihihi...lg
leonie0421
leonie0421 | 07.04.2010
2 Antwort
Hey
Also es gibt bei Rossmann so eine Salbe für Wunde Brustwarzen, gleich neben den Cremes für Schwangerschaftsstreifen. Dann habe ich mal im Tv eine serie gesehen ;-) da empfiehlt eine Frau einer Schwangeren Salatblätter aus dem Kühlschrank in den Bh zu legen:-) evt wegen der Kühlung?! LG und gute Besserung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2010
1 Antwort
Hey
Ja Hatte ich auch, mmmmhhhhh was kann man da gegen tun. Also ich hatte immer mein Mann bescheid gesagt , er hat sich immer bereit erklärt zu streicheln LG
kruemelmama31
kruemelmama31 | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

jucken von kopf bis fuss hilfe
21.01.2014 | 13 Antworten
dunkle große brustwarzen
23.11.2013 | 0 Antworten
Schmerzende Brustwarzen durch stillen
27.01.2013 | 4 Antworten
Hilfe meine Brustwarzen
14.02.2012 | 14 Antworten
Jucken / Brennen im Windelbereich
27.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading