panische

kochamcie1988
kochamcie1988
07.04.2010 | 4 Antworten
angst nur noch knapp 6 wochen dann habe ich et und ich habe panische angst davor nicht nur wenn es eine normal geburt wird sondern vorallem wenn es ein kaiserschnitt gemacht werden sollte..habe herzrythmusstörungen deshalb habe ich solche panische angst wer hatte auch solche probleme
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
oja
hallo, also bei meinder ersten geburt ging ich mit gemischten gefühlen an das thema ran..bei meinem 2ten sohn....total locker und cool die beiden waren knapp hintereinander also 15m das mir keine ziet blieb zum denken... nach 7j pause kam vor 15m unser 3ter junge zur welt und ich hatte panische angst....ich wusste von vorn herein es würde was schief laufen und kein ahnung was ich mir alles eingerdet habe ich habe dann im krankenhaus akupunktur gemacht...1 für eine schnelle geburt und 2. gibt es punkte die sind am grossen zeh und am kopf die dir die angst nehmen. versuch mal ist echt super:-) mir hats geholfen.... trotzdem haben sich meine befürchtungen bejat! alles liebe ihr beide schafft das!
keki007
keki007 | 07.04.2010
3 Antwort
hi
habe zwar keine herzrythmusstörungen, aber hatte einen kaiserschnitt mit vollnarkose und ich sage dir es war eine traumgeburt!!! würde ich immer wieder so machen! mach dir nicht soviele gedanken, das machst du schon! denk an euch!
Mischa87
Mischa87 | 07.04.2010
2 Antwort
ich hab die gleichen probleme ....
hallöchen erst mal ja da kann ich gut mitreden hab zwar noch gute 6 wochen länger als du , aber ich hab auch schon panische angst weil ich hab seit den 5 ssm ganz schlimme herzrythmusstörungen . habe auch mein frauenarzt danach schon gefragt ob es dadurch irgendwelche komplikationen geben kann bei der geburt , aber er meinte auf keinen fall weil die herzrythmusstörungen ja sofort wieder weg sind nach der geburt .aber ich habe trotzden riesige angst auch wegen keiserschnitt usw. aber naja irgendwie ist es ja da rein gekommen und nun muß es ja irgendwie wieder raus kommen . aber wir schaffen das schon , es haben so viele vor uns geschafft und warum sollten wir das nicht schaffen . ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute für die geburt , und das alles gut geht und das dein mäuschen gesund ist !!! also alles liebe ....lg
kleinel
kleinel | 07.04.2010
1 Antwort
das wird schon
alles wird gut!du machst das schon!!und ein kaiserschnitt ist auch nicht so schlimm.hatte 2 davon.hauptsache dir und deinem kind geht es gut!!!ich drücke dir gaaaanz fest die daumen
LeaBunny
LeaBunny | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Panische Angst vor Geburt
21.01.2016 | 9 Antworten
Panische Angst vor Brustkrebs
16.01.2015 | 16 Antworten
Panische Angst vor anderen Kinder
08.04.2014 | 7 Antworten
panische angst vor zahn-op
01.07.2009 | 4 Antworten
Spanisches Kinderlied
24.09.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading