druck gegen den magen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben ..

ich bin in der 26+2 ssw und seit ein paar tagen wenn ich so sitze nicht angelehnt hab ich so ein druck gegen den magen (magendreieck).
Denkt ihr das könnt der kleine sein?
Mir is dann auch übel.

Lwnnt ihr das?
Danke schonmal.
GLG Tanja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallo
ja mir gehts genauso und vorallem noch ständig sodbrennen kaum auszuhalten, bin 24+5
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
3 Antwort
Hey...
Mir ist grundsätzlich Übel, wenn mein kleiner auf dem Magen liegt . Meine Süße tritt dazu schön in die Rippen und liegt auf der Blase. Ich denke, dass es gut sein kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
2 Antwort
@arnie2006
ohja dankeeeee
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
1 Antwort
Ja
das ist dein Zwerg, ich kenn das Warte mal ab, später drückt er nicht mehr auf den Magen sondern auf die Lunge Das macht das atmen dann schwer Ich bin jetzt 35. Woche und habe regelmässig atmenprobleme, weil mein Kleiner meint, sich richtig schön gegen die Lunge strecken zu müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

21 SSW und Druck im Bauch
07.05.2015 | 2 Antworten
Wodka gegen Magen-Darm?
28.12.2013 | 15 Antworten
Druck und jetzt Durchfall
09.04.2013 | 12 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
Fuß drückt gegen Leber oder Magen
27.05.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading