ACH DU SCH!

lifeni
lifeni
06.04.2010 | 11 Antworten
Muss euch mal was erzählen, oder los werden bevor mein Mann mittags nach hause kommt!
Hatte ja gestern abend noch geschrieben das meine freundin ausfluss braunen hat und sie ja schon 4 tage drüber ist!
Ja nun hat sie in der früh gleich einen test gemacht bei mir weil sie gestern hier geschlafen hat, und der war leider negativ, oh man das tut mir so leid für sie, aber sie geht sicherheitshalber nochmal zum FA!
Ja kaum haben wir das augesprochen, ruft mein FA an, da ich letzte Woche einen Blutbild machen lassen habe weil mir immer so Müde ist und Kopfweh seit dem KS im Dezember!
Er wollte das große Blutbild machen weil ich nächste woche das Stäbchen bekommen!
Naja jedenfalls ruft er mich an und sagt zu mir ob ich sitze! Ja sagte ich, ist was schlimmes?
Sie sind Schwanger!
WAS NEIN ich habe doch gerade ein Baby bekommen!
Ich soll morgen in die Praxis..
#Was mach ich jetzt?
meine Freundin hat das mitbekommen und ist weinent los gegangen!
WAS SOLL ICH JETZT TUN? (tempo) (tempo) (tempo)
Bin fix und fertig mit die nerven .. meine Augen schon total dick ich sehe kaum was!
Haben ja immer verhütet, muss auch zu geben das wir nur 3 mal hatten seit dem KS weil mir noch nicht so danach war und mein mann sagte ich soll mir zeit lassen!
Toll, zeitlassen, wie erkläre ich ihm das?
Das kann einfach nicht sein!
lg
Bitte helft mir, merkt mann das denn wenn ein Kondom Platzt?
Es kann ja nur so sein!
Oh man bin ich fertig mit die Neerven, und meine arme Freundin!
(traurig03) (traurig03) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ohha
ich denke mal dein mann wird sich nach dem ersten schock schon freuen ... deine freundin wird sich auch noch einkriegen... ich wünsche dir viel glück für die ss
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 06.04.2010
10 Antwort
Ohhhh shit!
Also ich bin mir ganz sicher dass du das schaffst, ja wegen narbe mal abklären lassen dass da nix sein kann, was deine Freundin betrifft kann ich sie gut verstehn...ich weiss wie das ist wenn alle rundum schwanger werden nur man selber nicht! Ich wünsch euch alles Gute ihr werdet das schon meistern!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
9 Antwort
Au Backe!
Na da wird dein Mann aber überascht sein! Zumal ihr ja ganz offensichtlich die nächsten drei Jahre keinen Nachwuchs geplant hattet. Na der wird das schon verdauen! hihi Das deine Freundin so reagiert hat, kann ich irgendwie auch verstehen. Gerade wo sie selbst doch auf eine Schwangerschaft gehofft hatte. Für dich wirds jetzt eine spannende Zeit. Lass dich morgen gut von deinem Frauenarzt beraten, was Stillen und die Auswirkungen des KS anbetrifft.
Klaerchen09
Klaerchen09 | 06.04.2010
8 Antwort
...
ja meine freundin tut mir so leid... Aber ich glaube ich rede heute mit meinem Mann drüber, der nimmt sich bestimmt frei! Und dann wird alles gut, ich denke schon das ich das schaffe, mach mir halt gedanken über meine und vom Baby gesundheit! Sorry wegen der fehler aber meine Hand zittert total! Vielen Dank für eure antworten, oh man bin ich fertig!
lifeni
lifeni | 06.04.2010
7 Antwort
...
bestimmt nicht leicht die Zeit, die jetzt kommt...gerade ein Kind geboren und schon wieder schwanger...daß das so schnell geht...naja, einmal reicht schon... und du bist erst 25, oder und dann schon vier Kinder, Hut ab. Aber dein Mann wird sich nach dem ersten Schock bestimmt freuen, oder? Für deine Freundin sicher ne schwere Zeit.
emmimay
emmimay | 06.04.2010
6 Antwort
freu dich doch einfach!!!!!
Hallo nun ich denke erstmal das du selber die Nachricht verarbeiten solltes freu dich druber denke mal wieviele sich hier ein kind wúnschen und es nicht so schnell klappt wie bei dir auch wenn es nicht geplannt war und vieleicht freut sich dein Mann ja drúber es wird nicht einfach aber ich denke das schaffst du schon. wenn du deine gedanken sortiert hast dann sprech mit deiner Freundin du kannst ja nichs dafúr das es bei ihr nicht klappt , das wúrde ich ihr sagen denke das sie sich vieleicht nach kurzer zeit beruhigt uund dir wúnsch ich viel Kraft ........
milkasahne
milkasahne | 06.04.2010
5 Antwort
....
eigentlich soll man 1 jahr vergehen lassen ich kann von meinen erfahrungen sagen ich hatte 3 jahre dazwischen und noch probleme mit der naht...........aber ich denke das es daran nicht scheitern kann.............du musst dich viel schonen und ganz wichtig magnesium ich hatte das problem beim 2. ich konnte kaum laufen und musste einen tag zur beobachtung ich hab dann magnesium genommen das hat irgendwie geholfen und ich hab die schlimme zeit überstanden-mach dir kein stress........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
4 Antwort
@lifeni
was die Narbe betrifft muss man das sicher öfter mal kontrollieren - aber ansonsten ist das schon machbar Ich denke und hoffe, wenn ihr den ersten Schock verdaut habt könnt ihr euch darüber freuen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
3 Antwort
Mir ging es bei meinem 2. Kind
ähnlich wie dir jetzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
2 Antwort
....
vor allem geht das denn so schnell nach nem KS, ich meine wegen der narbe? iCH WILL UND KANN DAS KLEINE wÜRMCHEN NICHT ABTREIBEN; DAS IST GEBEN MEINEN WILLEN1 aBER WEGEN DER GESUNDHEIT1?!
lifeni
lifeni | 06.04.2010
1 Antwort
.....
normal platzt kin gummi ich hab mit den dingern schon seid 12 jahren zutun und bei mir is noch nix geplatzt...............ich würd das kind bekommen wo ein kind gross wird kann noch ein 2 kind grosswerden..........von deiner freundin find ich es im übrigen sehr taktlos das sie dich in so einem moment allein lässt.......sehr egoistisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading