wie schnell kam euer 2 kind!

FrauNicole
FrauNicole
05.04.2010 | 11 Antworten
hallo liebe mamis,
mich würde mal interessieren wie schnell euer 2. kind zur welt kam?
gings schneller als beim ersten oder genauso oder doch ganz anders?
bin mit nummer 2 schwanger u schon ganz gespannt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
................
Ja, die Ärztin und auch die Hebamme meinte, das 2. Kind kommt meistens schneller, schließlich wurde der Geburtskanal ja schon einmal "benutzt" also ausgeweitet LG
Tornado
Tornado | 05.04.2010
10 Antwort
-----------
Beim ersten Kind hatte ich 30 Stunden Wehen und dann einen Not-Kaiserschnitt. Das zweiten Kind hat es von der ersten Wehe bis zur Geburt 60 Minuten gedauert. Das war irre
Noobsy
Noobsy | 05.04.2010
9 Antwort
Mein Großer brauchte
16 Std...mit allem was dazu gehört...geburtsstillstand, Wehentropf, PDA Mein Kleiner kam innerhalb von 2 Std ohne PDA in der Wanne LG
Maxi2506
Maxi2506 | 05.04.2010
8 Antwort
also ist e sja doch wirklich häufig so
das die zweiten schneller kommen...... ich bin gespannt! danke für die vielen antworten!
FrauNicole
FrauNicole | 05.04.2010
7 Antwort
viiiiel schneller
Bei meinem Sohn hatte ich 34 Std. wehen, bis ich ihn endlich in den Armen halten durfte. Ich war am Ende! Bei meiner Tochter hatte ich zuhause 2 Std. starke Wehen, nach Ankunft im Krankenhaus war sie nach 2, 5 Std. da. Die Geburt war ebenfalls sehr schmerzhaft, aber bei weitem leichter zu verkraften, weil es viel schneller vorbei war. LG und Alles Gute für Dich!
Tornado
Tornado | 05.04.2010
6 Antwort
ich hoffe ja sehr das es bei der kleinen noch
schneller geht als beim großen, da warens nur 10std das is ok...aber ich hoffe sie kommt noch scneller...hab zwar noch paar wochen aber mach mir gedanken mittlerweile auch wegen der planung wo der große hinsoll....
FrauNicole
FrauNicole | 05.04.2010
5 Antwort
oh die Frage falsch gelesen :-)
bei der ersten hab ich ne halbe Stunde richtig heftige Wehen gehabt und bei der kleinen nur 20 min.Echt super Traumgeburten:-)
crazy1986
crazy1986 | 05.04.2010
4 Antwort
Hallo
Bei uns kann das zweite 2 1/2 Jahre später ! Und es ging sehr schnell 1 std. dauerte die ganze geburt! Ich wünsche dir alles gute für die Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
3 Antwort
hi
ja das ist soooo schnell bei mir gegangen, hatte einen kaiserschnitt! :))
Mischa87
Mischa87 | 05.04.2010
2 Antwort
ja ich bin auch zum 2 mal schwanger
und ich habs gefühl das es bald losgeht ich hab mitlerweile schon wehen und alles :-)) :-)) :-))
jessimama2010
jessimama2010 | 05.04.2010
1 Antwort
meine beiden
sind genau 1 Jahr 10 Monate auseinander. und jetzt bin ich wieder schwanger
crazy1986
crazy1986 | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

wie schnell geburt beim dritten kind
04.06.2012 | 17 Antworten
kommt dass 2 kind schneller
26.07.2011 | 13 Antworten
wie werde ich schnell schwanger
15.05.2011 | 5 Antworten
*Brauche mal ganz schnell Hilfe*
06.09.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading