Aussehen Schleimpfropf

Nicciii
Nicciii
05.04.2010 | 2 Antworten
Hallo zusammen,
ich hab noch 8 Tage bis zum ET. Nun hatte ich letzte Nacht und eben wieder so ein kleinen klebrigen Klumpen in der Slipeinlage, er war weiß jedoch nicht blutig. Ist das dann der Schleimpfropf? Lese immer wieder, dass er blutig ist .. vielleicht kann mir jemand berichten wie das bei ihm aussah.

Vielen Dank!
LG Nicci
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
....
Also, bei mir war der Schleimpfropf er blutig, aber der MuMu hatte sich noch kein Stück geöffnet. Ich wurde dann eingeleitet (war und der MuMu hat sich ganz langsam nur geöffnet und ich lag 40 h im Kreissaal. Der ist nicht bei Jedem blutig, der kann auch einfach nur weußlich - bis gelblich und zäh sein.
deeley
deeley | 05.04.2010
1 Antwort
ja
das war ein teil davon.blutig wird es erst wenn sich der mumu schnell öffnet, paßiert dieses langsam blutet es nicht. bei mir war es auch so, erst als die wehen so richtig doll waren, wurde es blutig
florabini
florabini | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Schleimpfropf Geblich Grün dick ?
25.01.2016 | 15 Antworten
Schlimmes Aussehen nach der Geburt
22.03.2011 | 12 Antworten
Socken die nach Schuhen aussehen?
22.10.2010 | 17 Antworten
Schleimpfropf weg
03.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading