Harte Mettwurst?

Kudu03
Kudu03
04.04.2010 | 1 Antwort
Huhu ihr Alle.
Es ist doch richtig, das man auch keine "harte" Mettwurst essen darf oder?
Das ist zwar keine Streichwurst (und auch noch getrocknet), aber trotzdem nicht erlaubt in der SS.. oder bin ich da gerade voll auf dem Holzweg .. (denk) (rotwerd)
Wir stellen uns gerade diese Frage hier. (kirchern)

Freuen uns schon auf eure Antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
was habe
ich blos vor 15 jahren bei meiner ersten schwangerschaft, ohne internet gemacht..... also du kannst alles essen, außer rohe lebensmittel wie mett, steak medium, weiche eier, .... also ich habe meiner letzten ss alles gegessen, auch rohe lebensmittel..... mach dir nicht so viele gedanken, höre auf dein instinkt, dann weißt du was richtig und gut ist.das gilt für die ss und auch wenn das baby da ist
florabini
florabini | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten
Extrem harte Stuhl hilfe
24.10.2010 | 3 Antworten
♥ ZWIEBELMETTWURST IN DER SS OK? ♥
08.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading