wann pille anfangen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.04.2010 | 3 Antworten
hallo möchte gern mal wissen wann ihr nach der schwangerschaft wieder mit der pille angefangen habt? habt ihr gleich danach angefangen oder bis zur ersten periode gewartet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hehe
das habe ich meine hebi heute auch gefragt... sie hat gesagt man sollte 3 monate warten und in der zeit auf jedenfall mit kondomen verhüten .....aber das sollte man denn mit seiner fa besprechen da man nach der schwangerschaft villeicht ne andere pille braucht
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 03.04.2010
2 Antwort
Na du mußt erstmal warten bis du den ersten Tag deiner Periode hast damit du mit der Pille
überhaupt anfangen kannst und wenn du stillst würde ich das auch ausdrücklich deinem FA sagen damit er dir eine Pille verschreibst die du auch in der Stillzeit nehmen kannst. Darfst ja nicht irgend eine nehmen. Kann auch sein das du in der ganzen Stillzeit deine Periode gar nicht bekommst, würde das alles mit deinen FA absprechen wie und wann und mit was. Mußt ja eh nach Geburt für 6-8Wochen danach einen Termin bei deinem FA machen und dann wird er dich auch wegen Verhütung fragen und bevor du aus dem Wochenbett nicht raus bist, darfst ja auch kein Sex haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.04.2010
1 Antwort
pille
Hallo ich hab meinbaby am 19 dezember bekommen und dann gestillt da hab ich keine Pille genommen jetzt hab ich aufgehört zu stillen und warte ab bis sich das wieder alles richtig eingependelt hat mit meiner Periode und dann fange ich an die pille wieder zu nehmen.
andreavalentina
andreavalentina | 03.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann schützt die Pille?
12.04.2013 | 8 Antworten
wann mit 2er Milch anfangen?
14.09.2011 | 18 Antworten
Umzug - Wann mit packen anfangen?
23.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading