HILFE! Darf ich mich endlich freuen?

hopeful
hopeful
31.03.2010 | 11 Antworten
Guten Abend, an alle die noch wach sind ..
Ich bin jetzt 6Tage überfällig und habe heute noch einmal 2 Schwangerschaftstests
gemacht. Beide haben erst nach ca. 4min nur so ein wirklich gaanzz leichten 2ten Streifen angezeigt.

Bin ich jetzt Schwanger?
Möchte mich nicht zu früh freuen.

Die Streifen waren beide total schwach, vor allem im Gegensatz zu dem im Kontrollfenster.

Ich werde noch verrückt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Freuen
Also ich denke du darfst dich freuen :-) ich habe meinen Test gleich 3 Tage danach gemacht, wo meine Tage nicht gekommen sind. Und er war positiv. Und bis jetzt hab ich meine Tage noch nicht bekommen. Habe erst für nächste Woche einen FA Termin bekommen. Herzlichen Glückwünsch LG
Alessiadanh
Alessiadanh | 31.03.2010
10 Antwort
@hopeful
Ich dir auch...ach ja bei meinem ersten war der sstest auch nur gaaaanz schwach...er ist heute fast 4 Jahre alt :-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.03.2010
9 Antwort
@Maxi2506 #commentform
wie süüüß, vielen lieben Dank Wünsche dir noch eine gute Nacht LG
hopeful
hopeful | 31.03.2010
8 Antwort
JAAAA
du bist schwanger...es gibt nur positiv oder negativ...egal ob gaaaaaanz schwach oder gaaaaanz stark...schwanger ist schwanger Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.03.2010
7 Antwort
hallo
hi! also bei mir war es genau so dass der 2 streifen nur ganz leicht war. und jetzt ist der kleine knirps schon da :-) aber geh vorsichtshalber noch zum FA.
Claudia1989
Claudia1989 | 31.03.2010
6 Antwort
@janesaliha #commentform
Vielen Dank für die Antwort :) Wünsche dir auch eine gute Nacht!
hopeful
hopeful | 31.03.2010
5 Antwort
@DragonJule #commentform
Ja werde Morgen da anrufen und ein Termin vereinbaren. Ich mein, ich bin ja auch schon 6Tage über meine Mens und Zysten etc habe ich nicht, war vor kurzem beim Fa
hopeful
hopeful | 31.03.2010
4 Antwort
@hopeful
wenn du noch einen zu hause hast mach noch mal einen morgen sonst geh zum arzt der sagt dir das dann genau er wird warscheinlich noch nichts sehen aber per bluttest kann er es schon herrausfinden wünsche dir viel glück und ich drück dir die daumen gehe jetzt schlafen wünsche euch allen eine gute nacht lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
3 Antwort
@janesaliha #commentform
Habe ihn Abends gemacht. :)
hopeful
hopeful | 31.03.2010
2 Antwort
hi
geh am besten morgen zum FA und lass dich da nochmal durch checken der kann es dir ja den sagen, weil wenn der leicht war, dann kan es warscheinlich sein, aber nicht 100%tig
DragonJule
DragonJule | 31.03.2010
1 Antwort
wenn er streifen anzeigt bist du glaub ich schwanger
welche uhrzeit hast du denn den test gemacht weil wenn du den abends gemacht hast ist die konzetration im urin ja schwächer als morgens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Warum kann ich mich nicht freuen?
24.02.2014 | 12 Antworten
Endlich schwanger.
05.02.2013 | 6 Antworten
Endlich bin ich an der Reihe!
04.01.2012 | 5 Antworten
kann mich gar nicht richtig freuen
07.11.2011 | 10 Antworten
endlich nach 2 Jahren
21.01.2011 | 5 Antworten
endlich schwanger!
13.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading