Habe ein schwangerschaftstest gemacht und der zeigt negativ an

Wassermann21
Wassermann21
30.03.2010 | 4 Antworten
ich habe lesten monat meine tage gehabt, und diesen monat nicht.hatte aber am 12.03.2010 meineisprung gehabt un habe am 26.03.2010 den test gemacht und der hatte negativ angezeigt.kann ich drotzt dem schwanger sein.ich würde später noch mal ein test machen.
kann mir jemand ein guten rad geben das wäre schön.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Wann im Februar hattest du denn deine Tage?
Playmate33
Playmate33 | 30.03.2010
2 Antwort
...
hi, das heisst, du bist schon 4 tage über deinen mens-termin? ist deine mens sonst immer sehr regelmäßig? woher weisst du denn so genau, wann dein eisprung war? tempi-kurve oder ovu-test? dann mach doch noch einmal einen test - vielleicht war es noch zu früh dafür am freitag. kauf dir einen test und versuche es morgen mit konzentriertem morgenurin. und denk dran, so früh in der ss ist der streifen oft noch recht blass - aber auch ein blasser streifen heisst, dass du schwanger bist! viel erfolg beim testen?
September2010
September2010 | 30.03.2010
3 Antwort
schwangerschaft
vom 22.02.2010 habe ich sie bekommen.und meine tage habt ich immer rägelmessig.
Wassermann21
Wassermann21 | 30.03.2010
4 Antwort
@Wassermann21
immer regelmäßig die mens? - dann ist 3 tage über der zeit schon sehr viel! vielleicht war der test am freitag einfach noch zu früh! - teste nochmal! ich würde eigentlich darauf tippen, dass du schwanger bist! alles gute! und sag bescheid, wenn du das testergebnis hast, bin ja neugierig ... liebe grüße!
September2010
September2010 | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading