brauche rat!

franzi20
franzi20
30.03.2010 | 17 Antworten
da ich bei meiner letzten fragen etwas dumm angemacht wurde möchte ich euch bitten mir einfach nur zu helfen.
ich bin jetz den 11 tag überfällig, habe im unterleib öfter ziehen, übelkeit, brustschmerzen ..
ich war auch schon beim frauenarzt und hab ein sst gemacht der negativ war übers blut wurde es auch schon getestet war auch negativ ultraschall hat sie auch gemacht da war aber auch alles in ordnung.
nun meine frage was kann das sein bin ich vieleicht trotzdem schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
also ich hatte es einmal das ich 3 monate keine regel bekommen habe aber ich war nicht schwanger ich hatte eine ziste und dadurch einen blutstau
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 30.03.2010
16 Antwort
Eileterscwangerschaft
Eine Freundin von mir hatte die gleichen Anzeichen und war laut Frauenarzt nicht schwanger. Sie hatte eine Eileiterschwangerschaft und dort hat der Arzt wohl nicht gesucht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
15 Antwort
okay
ich danke euch für eure hilfe. ist nur leider nicht zu leicht mit dem ruhe bewahren.
franzi20
franzi20 | 30.03.2010
14 Antwort
hmm
vielleicht macht dein körper grad ne hormonumstellung durch... ich habe auch 2008 entbunden und mein körper spinnt auch zur zeit... einfach mal abwarten und die ruhe bewahren. wenn deine ärztin sagt, das alles in ordnung ist , ist doch gut. und sonst machste in 2 wochen nochmal nen test ;)
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 30.03.2010
13 Antwort
schwanger?
also bei meiner zweiten schwangerschaft war ich mit meinen tagen auch sehr überfällig. nach zwei wochen drüber hatte ich erst einen posetiven sst. war aber nur ein ganz zartrosa strich. danach war ich beim arzt und die hat grad so noch was sehen können. schon vor meinem termin der tage fühlte ich mich nicht so gut und hatte leichte schmerzen, als ob bald meine tage kommen sollten. ich würde einfach noch ne woche warten und wenn bis dahin immer noch nichts ist vielleicht nochmal nen test machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
12 Antwort
habe meine pille
schon im oktober abgesetzt. hatte sonst immer einen sehr regelmäßigen zyklus. habe am 18.08.2008 entbunden.
franzi20
franzi20 | 30.03.2010
11 Antwort
...
Würdest Du denn gern Schwanger sein?? Manchmal kann sich ein sehr starker Wunsch positiv/negativ auf den Körper auswirken. Das mag vielleicht "Blöd" klingen ist aber so....
Katja1182
Katja1182 | 30.03.2010
10 Antwort
huhu
warte mal noch ab, ich war schon 18 Tage überfällig und nicht schwanger, meine Mens kam dann auch, wie gesagt, könnte echt stress sein
Merlepups
Merlepups | 30.03.2010
9 Antwort
hattest du
denn sonst immer einen regelmäßigen zyklus? wie lange ist deine letzte entbindung her?
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 30.03.2010
8 Antwort
Nein
dann bist du garantiert nicht schwanger. Vllt. hast du stress oder sonst läuft iwas anders in deinem leben was deinen zyklus durcheinander bringt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
7 Antwort
hi
hast du evtl.vor schwanger zu werden und hast die Pille abgesetzt?Dann kann es sein das der Zyklus durcheinander kommt!Bei mir war es in der Phase leider auch manchmal so das meine Regel 2 wochen zu spät kam!Also ich denke, so leid es mir tut, das es eher unwahrscheinlich ist das du schwanger bist! Alles Gute
nordlicht81
nordlicht81 | 30.03.2010
6 Antwort
fa
allso meine frauenärztin meinte es sei alles in ordnung sie könne nichts sehen. und meine ess gewohnheit waren wie immer und stress hatte ich auch nicht im gegenteil eigentlich. fang langsam echt an mir sorgen zu machen
franzi20
franzi20 | 30.03.2010
5 Antwort
ich denke nciht das du schwanger bist,
sonst würde man es am blut, urin oder am u-schall gesehen haben!!!! hattest du viel stres?oder machst du übermässig sport? lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
4 Antwort
also ich denke
wenn auf dem ultraschall wirklich nix zu sehen ist, dannn kann es auch keine SS sein, aber ich bin natürlich kein mediziner.... hoffe, dass es dir bald besser geht oder deine freudige erwartung vielleicht doch in erfüllung geht! ;) sorry, dass ich nicht mehr helfen kann...
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 30.03.2010
3 Antwort
Bei meiner Freundin konnte
der Arzt erst auch nichts sehen! Erst in der 9 SSW war der Test pos. und auf dem Ultraschall was zu sehen!
BelMonte
BelMonte | 30.03.2010
2 Antwort
...
also ich denke, das du dann wohl nicht schwanger bist, wenn alle test´s negativ waren! hattest du einfach viel streß oder andere essgewohnheiten als sonst?! das kann auch den zyklus verändern....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
1 Antwort
ich würde eher auf
nicht schwanger tippen was sagt denn dein fa was es sein könnte das du solange überfällig bist? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche Hilfe
04.04.2008 | 28 Antworten
Hochzeitsbräuche
15.03.2008 | 7 Antworten
Ich brauche dringend Hilfe!
13.03.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading