trichterförmiger Muttermund

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.03.2010 | 12 Antworten
Hallo, ich bin jetzt in der 37 SSW und mein termin ist am 24.4
heute war ich bei meiner hebamme, zur akupunktur und zur untersuchung, sie ertastete meinen muttermund und meinte, das er schon versucht hat aufzu gehen und er trichterförmig ist, sie meinte das es noch so zwei wochen dauert circa,
aber was heist jetzt trichterförmig genau , hat das jemand auch schon gehabt und wie lang hat es dann bei euch noch gedauert, kann es auch sein das es noch länger als zwei wochen dauert, freue mich über antworten,

liebe grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@justin20062008
oh na dann hast natürlich auch viel zu tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
11 Antwort
@sabsluf
ich mache gerade meine realschule nach und studiere eben bei noch pädagogik
justin20062008
justin20062008 | 30.03.2010
10 Antwort
@White_snowwel
OKAY; also meinst du auch das das gar nichts zu sagen hat , oder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
9 Antwort
@justin20062008
oh man dann drück ich dir die daumen das der kleine noch ein bisschen drin bleibt, was machst du denn für schule ß?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
8 Antwort
@sabsluf
Ich bin momentan zuhause auch wegen meiner kleinen maus die erst 1/2 jahre klar meine schule leidet jetzt ein bisschen . ich hab heute auch wieder krämpfe gehabt und hoffe das es weg geht wenn nicht muss ich mal gucken.
justin20062008
justin20062008 | 30.03.2010
7 Antwort
Das ich ...
...dennoch mit meinen Zwillingen bis in die 39. SSW gekommen bin.. Ich denke, wir hätten es auch bis zum ET 12 Tage später schaffen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
6 Antwort
@savannah
ALSO hat das mal gar nichts m zu sagenm, naja dann nkann ich ja noch beruhigt swein, aber drauf einstelle tue ich mich schon mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
5 Antwort
@justin20062008
oh so früh schon da bist du ja sicher auch krank geschrieben, dann wünsch ich dir mal alles gute, naja mal sehen wann es bei mir los geht, hab ja schon ein bisschen angst :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
4 Antwort
@White_snowwel
was heist du hast e snoch wsehr weit geschfft wenn ich fragen darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
3 Antwort
trichterförmig heisst..
das der Muttermund von innen beginnt aufzugehen.. Hmm..aber dies hat nichts zu heissen...also nicht unbedingt..Schonung is angesagt..ich hatte in der 35. SSW auch nen Trichter aber wir haben es noch sehr weit geschafft..von daher keine Panik.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2010
2 Antwort
halloli
hallo ;) ich bin in der 20 ssw und war gestern beim arzt zur kontrolle. ich hatte über das wochenende starke unterleibschmerzen und es stellte sich heraus das ich einen trichter habe wie du . ich muss mich ausruhen und drei mal am tag magnesium nehmen. wenn das nicht hilft ins krannkenhaus. dadurch aber das du soweit bist werden die ärtze nicht mehr viel machen.
justin20062008
justin20062008 | 30.03.2010
1 Antwort
Hi
ich hatte das auch in der 38 SSW und mein Fa hat gesagt das sie jeden Tag kommen könnte.. Nur leider wurde da nichts draus meine kleine kam 41+6 also fast 43 SSW zur Welt!
savannah
savannah | 30.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Muttermund nach hinten gerutscht?
14.01.2014 | 4 Antworten
muttermund schon geöffnet 35 woche
10.03.2011 | 7 Antworten
Äußerer Muttermund auf, innerer zu
09.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading