Chinesischer Geburtskalender

Leacatherine
Leacatherine
29.03.2010 | 12 Antworten
Hallo ich wollte mal fragen, wer von euch denn an diesen chinesischen Geburtskalender Glaubt. Er soll angeblich zu 95% stimmen.. Und das geschlecht des Babys feststellen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
laut
dem kalender wirds bei mir ein Junge ... bin schon gespannt auf das outing .. dauert noch ein bissche bei mir ... mit pendel hab ich auch gemacht, da zeigt es auch einen Jungen an ... :))
secret
secret | 29.03.2010
11 Antwort
Bei mir
Hat es gestimmt! Alle 4 Kinder, auch meine Geschwister und ich hat auch alles gepasst!!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 29.03.2010
10 Antwort
Kalender
Nein, bei mir hat der auch nicht gestimmt, ebenso bei 2 meiner Freundinnen nicht. Bei meiner Schwägerin hats hingehauen - aber denk es ist nur Zufall wenns stimmt!
taunusmaedel
taunusmaedel | 29.03.2010
9 Antwort
hey bei mir hat der nicht gestimmt,
ich sollte einen jungen bekommen laut des kalenders... Ich habe eine wunderhübsche, zuckersüße kleine Tocher ;-)
Cilek
Cilek | 29.03.2010
8 Antwort
Bei mir
sollte dann mein zweiter Sohn eine Mädchen sein , deshalb ist das alles nur Quatsch. Ich glaube an sowas gar nicht . Bei meine Freundin hat nie gestimmt , sie hat 4 Kinder ...
Lija
Lija | 29.03.2010
7 Antwort
hi
bei mir hat der bei beiden nicht gestimmt! glaub daran nicht! ^^
Mischa87
Mischa87 | 29.03.2010
6 Antwort
denke
die Chancen liegen 50 : 50 wie bei den ganzen anderen "unsicheren" Methoden -
Firo
Firo | 29.03.2010
5 Antwort
....
ich denke schon das da was dran ist----- hab mich ein wenig danch gerichtet bei der kinderplanung und es klappte meine 2 jungs :) aber hab auch schon das gegenteil gehört
mamaspatz
mamaspatz | 29.03.2010
4 Antwort
RE
Bei mir hat er übrhaupt nicht gestimmt und das bei 3 Kindern .Wen wundert'S?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
3 Antwort
Hi
Bei mir hat es auch gestimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
2 Antwort
95%
Dann gehör ich wohl zu den restlichen 5%. ;o) Ich glaub an so nen Kram nicht, auch wenn ichs mir interessehalber mal angeschaut hatte. Aber wie gesagt: Laut Kalender Junge, Johanna liegt grad auf ihrer Spieldecke und nimmt den Spielbogen auseinander. ;o) Gruß, Rebecca
Snugglin
Snugglin | 29.03.2010
1 Antwort
hi
bei mir hats gestimmt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten
chinesischer mondkalender
17.02.2011 | 7 Antworten
Chinesischer Mondkalender recht gehabt?
15.05.2010 | 10 Antworten
chinesischer Mondkalender
11.12.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading