Wann wußtet ihr ob es ein junge o Mädchen wird?

Kim1985
Kim1985
24.03.2010 | 11 Antworten
Bin in der 22 ssw und weiß leider noch nicht was es wird. Bin aber echt gespannt, habt ihr noch eine Idee wo man noch zusätzlich hingehen kann bevor ich noch vier Wochen warten muß bis zum nächsten Termin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@kim1985
ja so ähnlich...ich muss agen, dass wir direkt nach der entbindung ganz vergessen haten zu fragen, was es denn nun geworden ist, weil wir so froh waren, dass alles so gut geklappt hat und vorbei war! als es dann doch ein mädchen war mussten wir total lachen, weil wir tatsächlich viele sachen in grün, braun, grau oder blau hatten...die ersten vier monate haben auch alle gefragt wie "er" denn heißt....aber mittlerweile habe ich aufgeholt mit neuen klamotten ;o) und das zimmer hatten wir übrigens ins weiser vorraussicht zur hälfte blau und zur anderen hälfte rosa gestrichen! beim nächsten kind haben wir beschlossen es uns nicht mehr sagen zu lassen! das wurde uns nach der geburt klar! da bist du nur sooo froh, dass es dem kleinen menschen gut geht und das alles ran und gesund ist! da war es uns sowas von egal, ob junge oder mädchen! ich wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft!
boguss
boguss | 25.03.2010
10 Antwort
@boguss
Ach ne da würde ich auch verrückt werden, dann doch lieber nichts dazu sagen.Oder? Wie ging es euch damit? Und Kleiderschrank ist jetzt Rosa, Blau gemischt?
Kim1985
Kim1985 | 25.03.2010
9 Antwort
hihi
bei mir war es sehr lustig...denn: in der 17. woche hieß es: eindeutig Junge...ind der 20. Woche. wohl eher ein Mädchen...dann hat sich mein Kind geweigert und sich bis zur 40. woche nicht mehr gezeigt....ich bin bis dahin davon ausgegangen, dass es wohl ein mädchen wird und dann wurde mir eine woche vo der entbindung gesagt: 100%ig ein Junge...felsenfest...totaaaal sicher...da schauen sie mal...der Penis...hahaaaa! Die kleine Prinzessin liegt übrigens gerade friedlich in ihrem Zimmer und schläft
boguss
boguss | 24.03.2010
8 Antwort
@Kim1985
hm mit dem wechseln würde ich mich informieren, ob du das geld wiederbekommst....
bluenightsun
bluenightsun | 24.03.2010
7 Antwort
@bluenightsun
Ich weiß auch nicht sorecht was wir machen sollen wechseln oder nicht? Sie nimmt ihren Beruf zumidestens ziemlich genau:-
Kim1985
Kim1985 | 24.03.2010
6 Antwort
@Kim1985
??? ich hab auch keine bei mir stand einfach auf der überweisung auf eigenen wunsch, fertig!!! Und zur not sagste einfach der onkel von deinem mann hatte ne behinderung und du hast angst... was soll se da gegen sagen??? aber wie gesagt bei mir stand einfach auf eigenen wunsch, fertig!! Wenn deine frauenärztin so blöd ist würde ich wechseln...
bluenightsun
bluenightsun | 24.03.2010
5 Antwort
@bluenightsun
Halli Hallo, Habe auch eine adresse bekommen wo man es machen kann. Bloß meine
Kim1985
Kim1985 | 24.03.2010
4 Antwort
19 ssw
wussten wir es mein sohn war aber auch sehr zeigefreudig
Taylor7
Taylor7 | 24.03.2010
3 Antwort
hi
bei meinen sohn hab ich es in der 17 ssw erfahren und jetzt bekomme ich eine tochter das habe ich in der 14 ssw erfahren aber nur weil ich eine zottenuntersuchung hatte lg
junge-mami18
junge-mami18 | 24.03.2010
2 Antwort
...
feindiagnostik...dafür kannste dir ein rezept bei deinem fa holen... ich wusste bei meiner ersten maus gar nich was es wird... sie haen zwar gesagt tendenz zu mädchen.. aber sie hat sich nie richtig gezeigt, so das wir bis zur geburt nicht sicher waren. Bin jetzt in der 23 ssw und bekomme zu 99 % wieder ein mädchen... das weiß ich seit der 19 woche...
bluenightsun
bluenightsun | 24.03.2010
1 Antwort
Ich habs auch erst spät erfahren
war da schon in der 28 SSW, früher ging es nicht, weil der kleine sich nicht zeigen wollte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading