Schwanger trotz periode?

Canimsin
Canimsin
24.03.2010 | 4 Antworten
Hallo zusammen!
Ich bin 23 Jahre alt und wünschen mein Mann und ich ein Kind. Ich war beim Frauenarzt und Sie hat mir gesagt das ich bestimmt in 1 Jahr schwanger werde. Aber seit 9 monaten hat es immer noch nicht geklappt und ich gib langsam die hoffnung auf. Meine frage ist, ich hab mal gehört das manche frauen schwanger sind aber trotzdem normal ihre periode bekommen? Kann das vielleicht auch bei mir so sein? Hatte auch eine von Euch jemand normal die Mens und war bereits schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@thereallife
Ich merke nichts aber ich fühle mich anders. Ich will mir auch keine hoffnungen machen, weil ich immer noch meine tage normal bekomme. Glaub mir ich brauche ein urlaub dringend aber das geld dafür haben wir im moment leider nicht. Aber danke für dein tipp :)
Canimsin
Canimsin | 26.03.2010
3 Antwort
ja ich
kenne das auch hatte bei meinem Großen die ganze SS meine normale Periode
Jasrip
Jasrip | 24.03.2010
2 Antwort
hallo
ich hatte das zwei mal beim grossen hatte ich meine tage bis zum 3 mon und bei der kleinen bis zum 2 mon . und das merkte man garnicht sind ganz normale tage . viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
1 Antwort
fühlst du dich denn schwanger?
Oder, merkst du Veränderungen? Schwanger werden hat auch was mit dem Kopf zu tun...vielleicht solltet ihr mal in den Urlaub fahren?
thereallife
thereallife | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
18.02.2011 | 6 Antworten
Schwanger trotz Periode? DRINGEND
17.09.2010 | 3 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten
Schwanger trotz Periode
31.10.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading