druck auf den magen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2010 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben ..

bin mittlerweile in der 24+2 ssw und mir is irgendwie bisschen übel kam jetz aufeinmal.
Auch hab ich schon den ganzen Tag sodbrennen rennie hikft mir nicht und trockenes brot oder milch auch nicht.
Habt ihr tips?

Kann es dnen schon sein das mir das baby auf den magen drückt, weil ich so nen druck hab auf dem magen?
Danke schonmal
GLG Tanja ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
ah
ich danke euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
2 Antwort
-
Ich bin in der 25 ssw und habe auch öfters Sodbrennen.Das ist so weil das Kind die Organe zur Seite schiebt.Ein Glas Milch hilft mir meist.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
1 Antwort
Hallo
Mh, mein kleiner Wurm tritt mir im Moment ständig in den Magen, davon wird mir super übel. Versuch mal Kaugummi gegen Sodbrennen, ein Tipp meiner Hebamme. Bei mir klappt das super. LG Jenny 23+4 SSW.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

21 SSW und Druck im Bauch
07.05.2015 | 2 Antworten
Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
Druck und jetzt Durchfall
09.04.2013 | 12 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
14 SSw Druck im oberbauch
15.11.2011 | 3 Antworten
38 ssw und etremer druck nach unten
27.01.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading