It's a Boy: )

SandyG
SandyG
22.03.2010 | 11 Antworten
war heute beim fa und er meinte das es wahrscheinlich ein junge wird aber ich weis nicht ob ich mich da schon so festlegen kann wir sind jetzt grad mal in der 12 woche vllt hat er sich ja auch nor getäuscht? würde mich über texte vn euch freuen :)
Lg
Sandy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
wow
super schon so früh, dann kann ich auch hoffen dass es meine vielleicht auch schon sieht :))
secret
secret | 22.03.2010
10 Antwort
Da wär ich ganz vorsichtig mit freuen, denn
in der Woche können das auch noch die Schamlippen sein udn man kann es noch nicht unterscheiden, so aber 15 / 16. SSW kann man auch schon Vermutungen anstellen, aber eher noch nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
9 Antwort
hey
das ist echt früh meiner hat das in der ersten schwangerschaft auch mal so früh gesagt sollte ein junge werden und nun habe ich eine tochter bei der zweiten wurde es erst 20. gesagt und beim dritten jetzt sicher auch nicht eher
ninaeins
ninaeins | 22.03.2010
8 Antwort
@Jessy_Leon
Das stimmt nicht...ein geübter Arzt und ein gutes gerät können es schon so früh erkennen Ich wußte auch in der 16.ssw das es ein Junge wird LG
Maxi2506
Maxi2506 | 22.03.2010
7 Antwort
wir wussten es bei beiden
in der 14.ssw. und es sind mädchen. vielleicht stimmt es bei euch, wenn der arzt das schon länger macht, wird er sich bestimmt auch sicher sein, wenn er sich auf ein geschlecht festlegt. lg
Engel
Engel | 22.03.2010
6 Antwort
...
Also meine Freundin hatte auch schon in der 13. Woche erfahren, dass es ein Junge wird und es hat auch gestimmt! Bei mir hat mein Arzt sich schon in der 19. Woche auf ein Mädchen festgelegt, das fand ich früh, hab es aber jetzt schon zwei mal erneut bestätigt bekommen und kann mich darauf wohl auch verlassen. Beim Jungen kann man sich eigentlich sehr sicher sein wenn man es so früh schon erfährt!!! :-)
Aniri83
Aniri83 | 22.03.2010
5 Antwort
wow
das ist echt früh ich habe es auch 12 wocher erahren aber nur durch mein fruchtwasserund gesehen hat man es 21 woche aber herzlichen glückwunsch und schöne kugelzeit
wooky82
wooky82 | 22.03.2010
4 Antwort
huhu
12 woche?? sorry will dich nicht ankreifen oder so aber, man kann doch erst ab dem 5 monat mit viel glück erkennen was es wird?! ich hab es damals dan leztendlich erst im 7 monat erfahren das es ein junge wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
3 Antwort
da sist zeitig
abe rein junge sieht man eher als mädchen.na dann kann ich ja hoffen das ich es morgen auch erfahre.hihi bin 13+4 morgen.lg und herzlichn glückwunsch zum buib, wenn es dabei bleibt.
pueppivw
pueppivw | 22.03.2010
2 Antwort
Hey
in der 12.ssw und dein Arzt sagt dir was du bekommst?? Wow... Ich war in der 20.ssw, als mein Arzt mir das erst gesagt hat. Er meinte vorher könnte man das icht so genau sagen und bevor er was falsches sagt, will er sich lieber sicher sein ;-) Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft! Lg Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
1 Antwort
xx
WOW- na das ist aber ganz schön früh, oder? Ich dachte immer, das sieht man erst ab ca der 16. Woche oder sogar noch später!? Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading