Wie zuverlässig sind ss-tests?

ZOE3
ZOE3
21.03.2010 | 8 Antworten
Hallo zusammen,

ich habe gestern zwei mal positiv getestet (der erste test war ein billiger Streifentest, der zweite war Clearblue digital) jetzt ist meine Frage sind die Test wirklich zuverlässig, wie war das bei euch? Will morgen beim FA Termin holen. Typische Anzeichen sind vorhanden ( bin jetzt 6 Tage überfällig, habe schmerzende Brüste, Übelkeit, stechende Scmerzen in der Leistengegend, ..).
Würd mich über Antworten echt freuen.

Gruß Zoe3
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@ kruemel
also bitte wenn ein test positiv is muss man net noch 100 andere machen und hier net fragen ob die dinger sicher sind
Luki151
Luki151 | 22.03.2010
7 Antwort
huhu
also bei mir liebe grüsse alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
6 Antwort
@Luki151
Sry aber wenn da was dumm dran ist , dann ja wohl Deine Antwort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
5 Antwort
GRATULIERE!!!
Du bist Schwanger! Ja ich hab das damals auch erst wirklich aufgenommen als ich den Herzschlag auf dem monitor der FA sah! Konnte des auch da erst richtig glauben :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
4 Antwort
Alles gute
Na da ist was unterwegs. Ich weis man kann es erst richtig glauben wenn man es vom Fa bestätigt bekommt aber hallo 2 mal positiv-Herzlichen Glückwunsch.
knopfauge
knopfauge | 21.03.2010
3 Antwort
hehe
und dann noch 2 positive..klar bist du schwanger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
2 Antwort
Hallo:-)
ich denke wenn du 2 MAL positiv getestet hast, ist es ziemlich sicher, dass du schwanger bist. diese tests sind eigentliche ziemlich sicher und wenn doch mal einer falsch anzeigen sollte...würde das bestimmt nicht 2mal passieren! hatte auch 2 positive Tests und war auch wirklich schwanger. Schonmal herzlichen Glückwunsch:-)
jgallego
jgallego | 21.03.2010
1 Antwort
....
also sorry aber noch dümmer geht die frage net oder wenn positiv drauf steht bist du schwanger
Luki151
Luki151 | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Yes or No SST zuverlässig?
02.04.2016 | 14 Antworten
schwanger sein trotz negativen tests?
30.05.2014 | 10 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
11.02.2014 | 21 Antworten
1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading