hallu frage wegen ss-streifen!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.03.2010 | 14 Antworten
huhu!
unf zwar bin ich froh das ich bis jetzt noch keine habe. öle mein bauch auch jeden tag ein und creme ihn mit so ner spiziellen creme ein.

nur ab wann würden die denn so kommen?
jemand hatte das ja hier schon in der 15 ssw.

oder sieht man die am anfang nur net so wirklich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
...
das cremen hilft nicht gegen die streifen sie hilft nur wenn es juckt und brennt... ich hatte die ganze ss bis zur 32ssw nicht einen streifen und war überglücklich und jetzt habe ich ne stadtkarte aufm bauch naja creme trotzdem weil es ebend sehr anfängt zu jucken und brennen.
Schmunzelbacke
Schmunzelbacke | 22.03.2010
13 Antwort
hi
ich habe keine durch die ss bekommen! Habe aber jetzt paar helle durchs stillen an der brust! habe mich auch 2 mal täglich eingecremt .... frühs creme von babylove abends schön von schatzi mit freiöl ich habe aber an den oberschenkeln ein paar helle seit der pubertät also wäre veranlagung da...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
12 Antwort
hallo
ich bekam auch erst kurz vor der geburt schangerschaftsstreifen, sind aber zum glück nicht viele ist bei jedem anders und das cremen kannst du dir sparen lg
0280
0280 | 21.03.2010
11 Antwort
ich habe erst in der 39SSW
streifen bekommen und ich hatte einen verdammt großen bauch-ich wurde IMMER gefragt ob ich zwillinge bekomme...und der bauch is auch verdammt schnell gewachsen. aber erst in der 39SSW kamen die streifen. ich habe aber auch ehrlich gesagt weder gecremt noch sonstiges denn es hilft eh nix...wenn sie kommen dann kommen sie...creme hin oder her. ich habe auch dann verdammt viele bekommen. mein kleiner is nun 14monate alt und sie sind schon supper schön verblasst. ne ehemalige freundin hatte dagegegn n ganz kleinen bauch nur und ist schon extrem früh und echt super heftig gerissen bei ihr waren die streifen richtig dunkelbraun.. die kleine is nun 2 jahre und das sieht man immer noch derbe. und sie hatte auch gecremt wie dooof...aber naja bringt leider wirklich nix is also echt unterschiedlich
TracyHoney91
TracyHoney91 | 21.03.2010
10 Antwort
Hallo
Also ich hab auch relativ früh angefangen damit, aber diese Creme bringt gar nichts. Wenn dein Bindegewebe nicht gut ist, dann hilft die allerbeste Creme nichts. Ich hatte bis kurz vor der Geburt keine Schwangerschaftsstreifen. Die letzten Stunden vor der Geburt ist der Bauch dann teilweise gerissen. Aber ich hatte ein relativ schweres/großes Kind drin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
9 Antwort
huhu
Bei mir hats ab der 30 ssw so angefangen und ab der 34. ssw so richtig -.- aber kommt immer auf die haut und deine gene an ! crem hilft da nich viel ...
LadyFee
LadyFee | 21.03.2010
8 Antwort
hi
ich hab hier mal von einer mama gelesen, die sie erst in den wehen bekommen hat. das kommt ganz auf deine haut und deinen bauch an.
mamarapunzel
mamarapunzel | 21.03.2010
7 Antwort
Das ist unterschiedlich
Mein Bauch war nie groß und deshalb habe ich gar keine. Manche bekommen früh welche ... manche erst unter der Geburt. Es kommt dabei vor allem auf dein Bindegewebe an. Es gibt da so eine "Weisheit", die besagt, dass du dich an deiner Mutter orientieren kannst. Wenn sie welche hat, sei die Wahrscheinlichkeit größer, dass du auch welche bekommst. Aber ich finde das alles nebensächlich ... immerhin kannst du es eh nicht verhindern und später verblassen sie wieder. Genieße die ss!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
6 Antwort
huhu
Ich hab am Bauch wie blöd gecremt und dafür sieht mein Po aus wie ne Landkarte :-( Hatte die erst am Ende... gehen jetzt aber langsa wieder weg, werden blasser. Haste mich eben im Plauderkasten nicht gesehn? LG
delila
delila | 21.03.2010
5 Antwort
hey
nicht jede bekommt SS streifen. ich bin im 9.monat und habe gar nichts. komt drauf an wie du veranlagt bist. ist immer unterschiedlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
4 Antwort
das ölen und so hilft nicht,
sondern die massage dabei ;) ich hatte nur ganz gegen ende 4 stück, aber nach der geburt nen paar mehr. aber mein kleiner ist jetzt 9 monate alt und man sieht sie zum glück schon fast nichtmehr. also es kommt immer drauf an, wie schnell dein bauch wächst, und wie groß er allgemein wird. und dann natürlich noch wie es dein gewebe mitmacht..! ich kenn welche, die hatten nen kleinen bauch und viele streifen und auch welche mit normalem bzw ziemlich großen babybauch, die keine hatten ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
3 Antwort
Hallo
Ich hatte bis zwei Stunden vor den Presswehen keine Streifen am Bauch. Hab die ganz SS geölt und gecremt wie blöd. Ich hatte dann aber so heftige Wehen, dass der Bauch noch gerissen ist, zum Glück nur unterm Nabel und auch nur an drei Stellen, doof war es trotzdem. War so stolz, dass ich keine hatte und dann doch. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
2 Antwort
die kommen meist am ende
schau dir deine mama an und du weißt in etwas wie du später aussehen wirst^^ bei vielen die ich kenne ist es identisch.. ich hab auch gecremt und geölt hab aber sehr sehr viele streifen bekommen und alle erst ab der 37 ssw
Taylor7
Taylor7 | 21.03.2010
1 Antwort
...
wenn dein bindegewebe reisst, dann siehst du es... es schimmert sehr rot durch, verblasst aber mit der zeit... das einölen ist gut für die haut, hat aber nix damit zu tun, ds dein bindegewebe reisst, so tief kommt kein öl...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
dunkler streifen auf der hand
09.06.2011 | 1 Antwort
brauner streifen unterm bauchnabel?!
25.03.2011 | 13 Antworten
Welche creme
09.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading