Regel nicht bekommen

Mely1990
Mely1990
21.03.2010 | 2 Antworten
Liebe Mamis,
ich hab eine Frage. Und zwar bin ich zwei Tage überfällig - SS Test war negativ.
Bekomme meine Regel einfach nicht und hab auch keine Anzeichen dazu .. Das einzige das ich habe ist Ausfluss wo ab und zu mal bisschen braun-roter zäher Schleim dabei ist.

Kennt sich da jemand aus?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Stress
manchmal kommen sie auch verspätet , zb wenn man stress hat oder viel um die Ohren. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.03.2010
1 Antwort
regel
2 tage überfällig ist eigentlich völlig normal!und deine leichte schmierblutung ist ohnehin der vorbote zur regel die bestimmt ganz bald kommen wird.lg
horton
horton | 21.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Habe meine Regel bekommen ;(
11.07.2012 | 3 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
immer noch keine Regel
10.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading