16+2 und schon SS-Streifen auf Brüsten

line1987
line1987
20.03.2010 | 17 Antworten
Muss mich mal ausheulen, kann denn das sein das man so früh schon streifen bekommt, ich seh aus wie eine milchkuh geht das nach der SS wider weg und werden die dnn wider fest ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@Katinki
upps. Das tut mir leid. Bin anscheinend bisschen verwirrt, aber das kennst ja bestimmt noch. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 20.03.2010
16 Antwort
@Jessy1989
hehe, du bist lustig - bin doch gar nicht mein sohnemann ist "schon" 26 monate alt und "nachschub" ist erstmal nicht geplant... *LOL* alles gute für eure kleine familie! :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
15 Antwort
@katinki
vielen dank. Das wünsche ich dir auch und hoffentlich streckt er nicht noch was anderes demnächst raus und du entdeckst neue. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 20.03.2010
14 Antwort
@Jessy1989
ja, so ist das wohl. :o) wünsche dir noch eine gesunde und schöne kugelzeit!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
13 Antwort
@Katinki
hab das grad meinem Mann gesagt, der hat sich kaputtgelacht. =) Naja, da müssen wir jetzt halt durch. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 20.03.2010
12 Antwort
@Jessy1989
ja, geölt hab ich auch 2-3 mal am tag .. aber verhindern kann man es leider ja dadurch auch nicht ganz. die anlagen spielen eine große rolle - meine mama hat beim 2. kind richtig viele abbekommen und da war ich natürlich auf der hut. aber ich glaube schon, dass das cremen und ölen es sehr gut mildern kann. wer weiß, woe ich sonst aussehen würde *LOL* lustig, dass jemand das gleiche "problem" mit dem popo hat mich haben immer alle ausgelacht, weil ich nur rechts streifen hab LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
11 Antwort
jetzt mal ehrlich
das eincremen unterstützt die haut zwar aber hält das reissen nicht auf! wenns reisst, dann reissts. das hat auch mit der beschaffenheit deines bindegewebes zu tun, das kannst du nicht beeinflussen. ich hoff mal, dass es bei dir nicht schlimmer wird! mir hats alles zerissen, die brust, den bauch, die oberschenkel. die streifen sind zwar verblasst, aber da sind richtige narben zurückgeblieben. die haut ist auch total schrumpelig, durch die vielen risse geworden....... echt zum heulen der bikini ist direkt in der mülltonne gelandet....... ich drück dir ganz doll die daumen, dass es bei dir im rahmen bleibt
tate
tate | 20.03.2010
10 Antwort
@Katinki
ja so ging es mir heute morgen, ich war total schockiert weil ich bis jetzt nicht ein bisschen was hatte ja und heute stand ich vorm spiegel und dann streckt der sein popo so raus und dann hab ich das da gesehen, ich dachte erst mich trifft der schlag obwohl ich immer öfters am tag eingecremt habe mit einer speziellen creme, naja aber wenn ich den kleinen erstmal im arm hab dann sind mir die streifen auch egal. Aber das ist gut zu wissen mit dem popo. =) Lg Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 20.03.2010
9 Antwort
@Jessy1989
meinte ich natürlich... sorry, bin wohl schon müde :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
8 Antwort
@Jess1989
ja, glaube schon! also mein bauch war genau an DER stelle extrem ausgebeult und auf dem US hat man dann gesehen, dass er dort seinen süßen popo raus gestreckt hatte! mein mann hat das damals so gedeutet, als ich wegen der paar streifen so fertig war. anders kann ich es mir aber auch nicht erklären, dass die linke seite komplett verschont blieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
7 Antwort
@Katinki
liegt das echt daran das dort sein Popo lag, hab das auch aber hab das noch nie so gesehen das es daran liegen kann. Das ist ja lustig. =)
Jessy1989
Jessy1989 | 20.03.2010
6 Antwort
hatte ich auch :o(
um die 20.ssw an den brüsten muss aber sagen, dass sich meine brüste von ner kleinen 70-75B auf eine gute 80C gedehnt haben... also bis zum ende der ss. aber um die 20. ssw gab es halt einen "schub" und da blieben die streifen halt nicht aus. aber meiner ist heute etwas über 2 jahre und man sieht es so gut wie gar nicht mehr!! und am bauch hab ich erst 3 TAGE!! vor der geburt 3-4 streifen auf der rechten seite bekommen bekommen, die man auch nicht mehr sieht, wenn ich jetzt nicht gerade im solarium war und braun bin. sonst sieht man die echt nicht mehr. hatte wohl glück, dass sie so spät kamen und nicht mehr "mit gewachsen" sind... sei nicht traurig, wenn du glück hast, sieht man die später kaum noch! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
5 Antwort
@Ivette01
das hab ich auch gemacht und hab meine heute entdeckt, drück dir die daumen das es bei dir was bringt. =) LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 20.03.2010
4 Antwort
huhu
hey ich habe auch seit der 22 ssw streifen an den brüsten ... allerdings weiss ich das die bleiben werden.... aber gott sei dank habe ich bisher noch keine streifen am bauch ... bin jetzt 29 ssw.... naja viel glück ich hoffe das wird nicht schlimmer!!!! liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
3 Antwort
hmh...
ich habe bis jetzt zum glück noch keine! bin 21 woche. naja cremst du das schön mit schwangerschaftscreme regelmäßig ein?? also ich mach das... habe zwar gehört das soll auch net wirklich helfen aber naja bissel besser wirds viel. hmh. aber die streifen die du jetzt schom hast gehen net mehr weg lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
2 Antwort
...
ich muss dir leider sagen das die streifen bleiben werden. Was aber hilft damit sie nicht schlimer werden ist täglich einölen am besten! Und wegen deiner Brust, die kann bleiben oder zurück gehen je nachdem!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
1 Antwort
...
Hallo, ja das kann sein. Die gehen nicht mehr weg hab ich zumindest gehört. Bin jetzt in der 38 hatte bisher nichts und hab heute welche entdeckt. Aber das sind halt nachteile die entstehen, aber sehe das nicht als nachteil. Denk dran du bekommst was wundervolles dann in die arme gelegt dann nimmt man solche streifen echt in kauf. LG Jessy
Jessy1989
Jessy1989 | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

streifen
17.06.2012 | 12 Antworten
ss Streifen, was hat geholfen?
19.01.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten
Welche creme
09.12.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading