harter bauch in der 31 ssw

carolin215
carolin215
20.03.2010 | 7 Antworten
hi, ist es normal das man einen harten bauch fast den ganzen tag hat und meistens wenn man geht bzw sich bewegt, habe auch manchmal so ein leichtes ziehen im unterbauch. kennt das jemand von euch? habe angst das es vielleicht schon wehen sind oder sind es eher senkwehen.
habe zwar schon ein kind, kann mich aber ehrlich gesagt nicht mehr dran erinnern.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@tate
danke
carolin215
carolin215 | 20.03.2010
6 Antwort
@carolin215 #commentform
deinen sohn solltest du nicht mehr rumtragen, auch wenns schwer fällt! ja frag die fachmänner-und frauen, die sagen die am besten bescheid! damit ist nicht zu spassen. ich wünsch dir alles gute
tate
tate | 20.03.2010
5 Antwort
@tate
hab nicht viel zu tun ausser den haushalt, denke mir das ich vielleicht meinen sohn nicht mehr soviel tragen sollte . habe am montag nen gyn termin und mittags kommt die hebi dann werde ich mal fragen. danke dir
carolin215
carolin215 | 20.03.2010
4 Antwort
@carolin215 #commentform
ich würd das mit deinem gyni besprechen. wenn der bauch ständig hart ist, gibt man meistens magnesium, dass entspannt die gebärmuttermuskulatur! hast du denn viel zu tun? arbeit. andere kinder? bei mir wurde der bauch immer wieder hart. hatte das aber nicht so schlimm eingeschätzt da es ja nicht wirklich schmerzen waren. als man dann ein ctg machte, sah man dass das wirksame wehen waren.
tate
tate | 20.03.2010
3 Antwort
@tate
nein magnesium nehme ich nicht, brauchte ich bis jetzt nicht. wenn ich nicht düber fühlen würde dann würde ich es gar nicht merken das der bauch hart ist, meine kleine scheint es nicht zu stören die ist super aktiv
carolin215
carolin215 | 20.03.2010
2 Antwort
harter bauch
ich glaub, das ist bei jedem anders. ich hatte das jedenfalls ziemlich heftig und sehr oft. an manchen tagen auch ständig. musste mich daher viel schonen und hab nicht mehr viel gemacht. würd ich dir auch raten! habs aber trotzdem bis zum schluss geschafft, trotz verkürzten muttermund ab der 26SSW :) alles gute!
louise72
louise72 | 20.03.2010
1 Antwort
das würd ich
unbedingt abklären lassen!!! wenn der bauch den ganzen tag hart ist, ist das nicht gut. nimmst du magnesium??
tate
tate | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

31 ssw und 12kg zugenommen: -(
15.08.2008 | 11 Antworten
Babygewicht in der 31 SSW?
08.08.2008 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading