ph wert messen mach mich verückt

knopfauge
knopfauge
20.03.2010 | 3 Antworten
guck guck, hab von meinem Fa die Handschuhe zum selbst den ph wert messen bekommen. Es war nun schon 2 Mal das es ein bischen dunkler war aber man drunter das helle noch sehen konnte. Am nächsten Tag alles wieder normal. Wer hat auch so Erfahrungen gemacht? Warum verschreiben es die einen und die andern nich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
säuregrad
damit soll man in der schwangrschaft den säuregrad in der scheide messen. Bei der ersten schwangerschaft wurde es mir vom anderen Arzt net verschrieben hab nur die üblichen tests allle 4 wochen in der praxis gemacht.
knopfauge
knopfauge | 20.03.2010
2 Antwort
*ICH habe keine Ahnung*
würde mich aber ernsthaft interessieren, wozu das verschrieben wird??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
1 Antwort
hm
kommt wahrscheinlich drauf an ob bei dir vielleicht was nicht i.o. ist oder dein ph wert immer stark schwankt.mein fa fing an ich kann es machen muss aber nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten
Dürfen Erzieher rektal Fieber messen?
30.08.2010 | 41 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading