Wer möchte Husky-Rattenbabys haben?

Mamamalila
Mamamalila
19.03.2010 | 14 Antworten
Seit eben, als meine Freundin Anette (Tierärztin) hier war und Linda abgetastet hat, ist klar, dass Linda schwanger ist. Ich kann nur ein oder zwei Mädchen aus dem Wurf behalten, damit es keinen weiteren Nachwuchs gibt. In spätestens 2 Wochen müssten die Kleinen da sein. Wer ist interessiert an den Babys? Als meine Freundin, deren Töchter selber Ratten halten, sagte: "Wenn du nicht weißt, wohin mit ihnen, gib sie einfach bei der Fasanerie ab. Die freuen sich immer über Tierfutter!" Da wurde es mir ganz anders. Ich will sie nicht beim Tierpark nebenan abgeben müssen. Bitte bewahrt die Kleinen vor so einem Schicksal!

Falls sich hier bei Mamiweb niemand melden sollte, schau ich noch bei Ratten-Liebhaberforen rein. Das wäre doch zu schade, die Kleinen sterben zu lassen. Meine Tochter ist schon fast am Heulen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Stella1860
"Butterfly Garden" wird auf jeden fall mit der Post versendet von England. Da bekommst du Schmetterlingsraupen verpackt geschickt als Tiersendung und ziehst sie dann groß, bis sie Schmetterlinge sind und freigelassen werden. Macht den Kids super viel Spaß!
Mamamalila
Mamamalila | 19.03.2010
13 Antwort
......
stell dir das mal nbildlich vor................statt warensendung tiersendung, , , , , , , , , , , es gibt sicher leute die so prall sind und sowas mit der post shicken so viel blödheit gibts heutzutage schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
12 Antwort
@Stella1860
War auch Spaß mit der Post!
Mamamalila
Mamamalila | 19.03.2010
11 Antwort
....
letzten sommer................die haben dermassen gestunken..ne mit der post würd ich sie auch nicht schicken daas is auch verboten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
10 Antwort
@Muddihoch3
Ja, ist doch sehr weit. Und mit der Post kann ich die Babys nicht schicken...
Mamamalila
Mamamalila | 19.03.2010
9 Antwort
@Mamamalila
Ist wohl leider zu weit. ich wohne in Lüneburg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
8 Antwort
Der Mann von der Tierhandlung sagte gerade, dass schon der Züchter die
Babys mit 4-5 Wochen trennt. Das muss wohl dann ein Unfall mit einem älteren Tier gewesen sein...
Mamamalila
Mamamalila | 19.03.2010
7 Antwort
@Muddihoch3
Ich wohne bei Frankfurt am Main, und du?
Mamamalila
Mamamalila | 19.03.2010
6 Antwort
@Stella1860
Hmmm, wenn es im Frühling oder Sommer war, haben sie bestimmt überlebt!
Mamamalila
Mamamalila | 19.03.2010
5 Antwort
Würde
dir sofort welche abnehmen, 2, aber ich glaube du wohnst zu weit weg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
4 Antwort
....
wir hatten auch mal mäuse die haben sich vermehrt am schluss waren es 20 wir mussten sie im wald aussetzten weil ich mich dagegen gewehrt hab sie als schlangenfutter zu verscherbeln im wald haben sie vielleicht ne chance gehabt wenigstens kann man sich einreden das sie vielleicht überlebt haben......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
3 Antwort
@Stella1860
Die Fasanerie war mal 17hundert irgendwas für den Kurfürsten als Park zum Fasanenjagen angelegt worden. Heute ist es Naherholungsgebiet für die gemeine Bevölkerung, Spielplatz und Meeting Point für Mütter und Kinder, Hundehalter und Jogger, und es gibt auch einen Tierpark mit Geiern und Luchsen, die gerne Rattenbabys fressen - au weia!
Mamamalila
Mamamalila | 19.03.2010
2 Antwort
schau mal bei rattenforum.de
ich würde ja welche nehmen, aber hier im haus ist tierhaltung strengstens untersagt, weil ne eisdiele drunter ist, aber ich will auch keinen zoff mit der verwalterin ;) schau mal in dem forum, da findeste meist jemanden, der sie dir abnimmt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
1 Antwort
...
fasanerie???bei uns gibts ne sbahnstation die so heisst....----schau mal in einen tengelmann oder so wo sie so komische bretter haben mit anschlägen.........in deiner nähe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ich möchte den kinderarzt wechseln
08.11.2010 | 13 Antworten
ich möchte schwanger werden
05.02.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading