So kalt

Eisblume85
Eisblume85
19.03.2010 | 12 Antworten
Ich drau mich eigentlich gar nicht richtig darüber zu schreiben .. Bin in der 6 SSW und leider lässt der Arztbesuch auf sich warten. Hab einen erst nächste Woche bekommen:-( Somit weiß ich nichts.Eigentlich nur, dass mein SS Test positiv war. Aber ob alles in Ordnung ist weiß ich absolut nicht. Mir ist zwar übel und mir ist sau kalt, aber das muss noch lange nichts heißen. Was ist wenn es eine Eileiterschwangerschaft ist? Gedanken Gedanken Gedanken. Was soll ich machen?
Wäre voll lieb wenn jemand mir zurück schreiben würdet.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Eisblume85
ja auf eine seite kann dir gut verstehen ich hatte beidesmal glück das ich gleich zu arzt konnte und wusste gleich bescheid.habe auch ein termin nächste woche 23. freue mich aber ist auch immer kleine gedanke in hinterkopf ob wird alles so wie es soll.dann melde dich später wurde gerne bescheid wissen.und wenn noch sonst fragen schreib mir.aber bin nicht jeden tag on, die kleine hält mir an trab, daher kann die antwort paar tage dauern.drücke daumen!!!!
mamina08
mamina08 | 19.03.2010
11 Antwort
@mamina08
Süss, danke schön...:-)
Eisblume85
Eisblume85 | 19.03.2010
10 Antwort
@mamina08
Ich weiß auch nicht warum ich das denke, vielleicht verstehe ich mein Glück einfach noch nicht und denke immer das da was nicht stimmt Ich will einfach dass die Ärztin sagt, ja das passt alles...Das ich das einfach geniesen kann SS zu sein, auch mit Übelkeit und was da noch alles kommt... Ich bin zu angespannt, leider
Eisblume85
Eisblume85 | 19.03.2010
9 Antwort
übrigens noch
in meine beiden ss war mir an anfang auch so schrecklich kalt.und die erste ergebniss läuft hier rum um mir putz und munter, die zweite muss noch abwarten aber bis jetzt ist alles ok
mamina08
mamina08 | 19.03.2010
8 Antwort
also
mein fa meinte wenn einem übel ist ist das gute zeichen.das heisst das körper stellt sich an der ss an und durch diese hormonproduktion ist einem so übel.er meinte für ihm ist es schon eine positive zeichen.aber warum denkst du es konnte eileiterss sein?
mamina08
mamina08 | 19.03.2010
7 Antwort
@MINOUCH84
Danke schön:-) Das beruhigt mich, wenn nicht nur mir kalt ist. Leider muss ich arbeiten und zu Hause wäre ja auch keiner, dass lenkt mich ab, dass ist gut so. Dann hoffen wir für uns alle das beste...Im Internet kann man sich leicht verrückt machen lassen...was man da alles liest wegen ESS dass manche das erst in der 8-10 Woche merken, da kann man sich Gedanken machen... Aber ihr habt Recht, nicht verrückt machen lassen
Eisblume85
Eisblume85 | 19.03.2010
6 Antwort
bin auch in der 6ssw
was ich dir raten kann, ist bleib Daheim, mach es dir gemütlich und lass dich bedienen dir die Daumen, dass alles gut verläuft. GRUß
MINOUCH84
MINOUCH84 | 19.03.2010
5 Antwort
Ihr seit soooo süss
Vielen lieben Dank, dass ihr alle so schnell Antwortet... Positiv denken ist nicht meine Stärke :-) Aber ich gebe mein bestes... Sie hat ihn auch noch verschoben von Montag auf Mittwoch... Aber naja da müssen wir wohl durch.... Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal so schnell durcheinander bringen lasse... Aber ich bin froh, dass ihr alle für mich da seit.... Ich gebe Euch bescheid wenn ich was neues weiß...Bin so gespannt...Positiv Denken ....
Eisblume85
Eisblume85 | 19.03.2010
4 Antwort
@19tanja84
Denke auch am Besten immer nur Positiv denken, auch wenn es nicht einfach erscheint.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
3 Antwort
Herzlichen Glückwunsch!!
Trotzdem muss ich mal Fragen warum haben soviele so bescheurte Frauenärzte????? Mein Fa würde mich nie solange warten lassen ich habe bei jeder SS sofort oder am nächsten Tag einen Termin gehabt und wenn man auch noch nichts sehen konnte sollte ich alle drei Tage kommen bis er mehr wuste und ich beruhigt war!!! Trotzdem Herzlichen Glückwunsch du wirst ja nächste Woche mehr wissen!! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
2 Antwort
Hey...
Ich wusste in der 4. SSW dank Test, dass ich schwanger bin. Habe erst in der 9. SSW vom Arzt die Bestätigung, da es vor Weihnachten war und ich durch den Umzug den Arzt wechseln musste. Nun ja und da war ich da und bekam den Schock Zwillis. Aber beide gesund...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
1 Antwort
hey
bleob ganz ruhig versuche positiv zu denken das es dem krümmel gut geht. KLar dieses ungewisse ist ech nervenzerreisend. Und wenn der Test positiv war dann biste schwanger, mach dir nicht zu viele gedanken!!!!! Ich drücke dir die daumen..... GLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten
Kalte Babynährung?
29.08.2011 | 15 Antworten
Blaue, kalte Finger und Hände bei Baby
24.02.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading