Beste Idee für Kinderwagen

Knutschkugel84
Knutschkugel84
18.03.2010 | 9 Antworten
Folgendes: Ich bin wieder schwanger und meine Zwillinge werden zur Geburt des neues Babys ca zwei Jahre alt sein (+/- einen MOnat, würd ich sagen). Nun bin ich natürlich jetzt schon am Grübeln, wie man die drei am besten in einem Kinderwagen unterbringt.
Einen Drillingskinderwagen möchte ich eigentlich nicht, da ich mit unserem Zwillingswagen tweilweise schon arge Probleme hab, durch die Straßen/Geschäfte/Türen zu kommen und ich werde, aufgrund der Berufstätigkeit meines Mannes, auch in Zukunft viel mit den Kleinen allein unterwegs sein müssen.
Ich hatte mir schon die ein o9der andere Lösung überlegt, aber nichts scheint mir 100%ig.
1. Ich lasse die Zwillinge weiterhin in ihrem KiWa und schnalle mir das Baby um in der Tragehilfe. Problem: Auf Dauer recht unkomfortabel, hat mir damals bei den Zwillis (einer im Einzelwagen, den andeern vorm Bauch) schon nicht gefallen.
2. Einen Einzelkinderwagen für das neue Baby und die Zwillinge auf Kiddypod und Kiddyboard verteilen. Leider sind zwei Buggypods nicht möglich, da diese immer nur rechtsseitig zu montieren sind.Problem: Ich glaube mit zwei sind die beiden noch etwas zu jung für´s Kiddyboard, oder?

Hat jemand von Euch vielleicht noich nen großartigen Vorschlag? Am liebstren wärs mir natürlich, wenn es eine Möglichkeit gäbe, irgendwas mit einem EinzelkiWa zu kombinieren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich
denk bis dahin laufen deine beiden sicher schon recht gut und man kann sie ruhig mit zwei aufs kiddyboard tun. gibt auch so etwas wo sie stehen können und wenn sie nicht mehr mögen können sie sitzen. einer muss dann halt immer laufen. vielleicht kann man ja auch ein kiddyboard beim zwillingswagen ran machen. hab ich noch nie versucht. oder du kaufst dir so einen rucksack wo die kinder reinsitzen können.
swisslady
swisslady | 18.03.2010
2 Antwort
Wie
wäre es mit einem Drillingswagen auch zum Buggy umbaubar, so hast du die Twins im Buggy und das Baby im Wagen.Gibt es auch hintereinander od.zwei nebeneinander und einen vorn od.hinten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
3 Antwort
huhu
Ich habe zwar nur ein Kind, aber ich war in meiner Arbeit in der Kinderkrippe mit bis zu 5 Kindern unter 3 allein spazieren ... ich würde deinen Zwillingswagen nehmen und ein Kiddyboard ranmachen. Ich finde mit 2 kann man schon auf einem Kiddyboard stehen oder auch nebenher laufen. Meine Geschwister sind 2 Jahre und 4 Monate auseinander und meine Schwester stand dann auf einem Kiddyboard und mein Bruder war im Wagen! So kann sich einer von den Großen mal reinsetzen oder neben dem Wagen laufen oder auf dem Kiddy stehen?
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 18.03.2010
4 Antwort
@Swisslady
Rucksack???
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 18.03.2010
5 Antwort
hallo!
kann leider nicht aus erfahrung sprechen. unser kleiner soll eigentlich jeden tag schlüpfen und dann wird unser großer auch erst knapp 22 monate alt sein. elias wird dann auf dem buggyboard mit fahren, falls er nicht mehr laufen mag. wobei er sehr weite strecken immer schon selber läuft und ich denke soo viel werden wir diesmal wahrscheinlich nicht mehr mit dem kinderwagen unterwegs sein. denn wenn das wetter passt dann gehen die ausflüge immer zum nächsten spielplatz und wenn mistwetter ist, dann will man ja auch nicht stundenlang raus ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
6 Antwort
Kiddy Board
das haben wir und nun bekommen wir unseren Peg Perego Buggy da ist so ne Trittleiste drauf und unser Buggy Board kann dann weg ist echt praktisch.Der unterschied zwischen Kiddy und Buggy Board ist das das Kiddy board hinter der Bremse einghengt wird, somit kannst du wenns doof läuft die bremse nicht mehr ran machen.Kiddy board hat zwei gelenke mit verlängerungen die du an den seiten vom kiwa hin machst.Ist echt super!
Erin_Kay
Erin_Kay | 18.03.2010
7 Antwort
...
die dinger die man am rücken trägt. heissen die bei euch anders? gibt ja solche wo man die kinder reinsetzten kann für so wanderungen und so. haste sicher schon mal gesehen.
swisslady
swisslady | 18.03.2010
8 Antwort
huhu vielleicht findest du hier was...
http://www.zwillingsburg.de/index.php?page=index ich bin auch schon am gucken ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
9 Antwort
poah ja echt schwer
meine grossen sind 15, auseinander ... ich hatte nen geschwisterwagen ... aber du hast ja 3 dann ... es gibt so stangen die man an den kinderwagen geben kann mit nem fahrrad dran und einem aufs kiddy board? wahrscheinlich ist dann aber die sache das jeder deiner beiden aufs rad will hihihihih
keki007
keki007 | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading