extreme Kreuzschmerzen 10 SSW

silvi0709
silvi0709
18.03.2010 | 6 Antworten
Hey Mädels und guten Morgen ..

sagt, echt blöde Frage aber ist das normal das man auch am Anfang der SS extreme Rückenschmerzen haben kann .. ?!?

Ich hatte bei meiner ersten SS diese Schmerzen erst ab dem 7.Monat, war deswegen auch in Physikalischer Behandlung (Krankengymnastik+Massage) die nichts half .. hatte extreme Schmerzen beim atmen, liegen etc etc etc ..

Leider hab ich auch einen leichten aber sehr schmerzhaften Beckenschiefstand .. (von ein paar cm im einstelligen Bereich) ..
auch das schwere heben von meiner kleinen (sie wog mit 7Mon. schon 12kg) die heute 14kg hat (18Mon) hat mienem Rüpcken extrem zugesetzt!

Habe jetzt seit 3Tagen stetig steigende Rückenschmerzen und wollte fragen ob ich mir das von meinem Arzt (welchen?) anschauen lassen könnte/sollte .. ?!?
Oder ist das "normal" das man dies haben könnte anfangs der SS .. so wie das ziehen im Unterleib .. ?!?!

Küsschen eure Silvia



(kaffee) (kaffee) (kaffee)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Rückenschmerzen
Hallo ihr Lieben, meine Schwester hat diese bösen Rückschmerzen auch von Anfang an und sie leidet sehr darunter. Sie ist jetzt in der 30. Woche und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil...sie musste sogar schon 2 mal ihren Freund anrufen, damit er ihr aus dem Bett helfen kann, weil es so schlimm war. Ihre kleine Maus liegt zieml. weit hinten und blockiert so manchmal die Wirbelsäule. Aber haltet durch...es gibt für alles ein Ende :)))))). Alles Gute für euch!!!!!!
bilachen
bilachen | 18.03.2010
5 Antwort
@sidler86
Danke dir... wenn ich was mitkrieg dann meld ich mich bei dir auch sofort! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
4 Antwort
keuzschmerzen
bin in der 17.SSW und hab das selbe problem.....wenn ichs gar nicht mehr aushalte lege ich mir ne wärmefasche ins kreuz...hilft zwar nur kurz aber besser als gar nicht...wünsch dir alles liebe
nicol5
nicol5 | 18.03.2010
3 Antwort
@CARINA70
och du arme kann sehr gut mitfühlen :-( ja ok gebe dan gleich bescheid lg Jasmin
sidler86
sidler86 | 18.03.2010
2 Antwort
@silvi0709
Ohhhh ich versteh dich sehr gut mir gehts genauso ich werde fast Wahnsinnig Morgens geht bücken so gut wie garnicht erst so gegen Mittag wirds besser. Beckenschiefstand habe ich auch und mein Arzt sagte mir wenn es nicht besser wird dann müste ich zum Ortopäden viel machen denke ich kann er da nicht... solltest du einen guten Tip bekommen reich ihn mir bitte weiter würde mich freuen!!!! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
1 Antwort
hallo
Wollte die frage auch stellen habe das gleiche seit 4tagen und weiss nicht was ich machen soll :-( lg
sidler86
sidler86 | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hüftschmerzen in der 10. SSW ?
04.09.2013 | 6 Antworten
Mens schmerzen in der 10ssw?
01.10.2010 | 3 Antworten
Schmerzen am Venushügel in der 10 SSW
11.08.2010 | 3 Antworten
Unterleibsschmerzen 10 ssw?
12.10.2009 | 4 Antworten
10 ssw und starke lenden schmerzen
23.09.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading